sushi
Fakt ist aber, dass da irgendwas nicht ganz sauber kommuniziert wurde. Es sind nie und nimmer 4700 Tickets in den Verkauf gegangen - die 1000 Tickets für den Sonderzug etc. bereits berücksichtigt. Ich verstehe das durchaus, dass sich darüber echauffiert wird. Da werden sich Sponsoren & Co. unter der Hand ordentlich eingedeckt haben - was per se in Ordnung ist, aber dann eben auch fair kommuniziert werden sollte.
Ich schaue mir das Spiel persönlich lieber mit einem Bier & zwei Freunden am TV an - und fahre dafür entspannt nach Kiel bzw. gehe hier ans Millerntor. Am Ende bin ich Fan vom FCM - und nicht S04. Deshalb gebe ich nicht die Mitgliedschaften von meinem Sohn und mir zurück.
Alfons Zitterbacke
Mwn gehen auch immer etliche karten an die fanclubs. Nur der rest geht in den öffentlichen verkauf. Und haben mitglieder nicht auch ein vorkaufsrecht?
sushi
Ja, aber die Mitglieder habe, so kann man die Kommentare deuten, zu 90% keine Tickets bekommen.
Jörn
Es gibt ein Kontingent für Block u und für die Fanclubs und für die Sponsoren. Das ist auch nicht unter der Hand. Und es gibt auch ein Kontingent für die Mitglieder. Das ist seit bestimmt 10 Jahren so. Weiß nicht was beschwerden sollen, dass das Kontingent, der Gruppe die man selbst angehört nicht bei 90 oder 100% liegt.
Jörn
[quote="sushi"]
Ja, aber die Mitglieder habe, so kann man die Kommentare deuten, zu 90% keine Tickets bekommen.
[/quote]
Traditionell kommentieren zu jedem Thema immer vor allem die die was zu meckern haben. Daher sollte man eher nicht ein Stimmungsbild zu irgendeinem Thema anhand von Kommentaren ablesen. Wer sein Ticket gekriegt hat, der wird sich eher selten melden.
Aber selbst wenn nur 10% der Mitglieder was gekriegt hätten. Wären das 1.100 und jeder von denen durfte 2 Tickets kaufen. Ist halt so bei der aktuellen Größe des Vereins und nem Spiel wo dann alle hinwollen.
sushi
[quote="Jörn"]
[quote="sushi"]
[/quote]
Traditionell kommentieren zu jedem Thema immer vor allem die die was zu meckern haben. Daher sollte man eher nicht ein Stimmungsbild zu irgendeinem Thema anhand von Kommentaren ablesen. Wer sein Ticket gekriegt hat, der wird sich eher selten melden.
Aber selbst wenn nur 10% der Mitglieder was gekriegt hätten. Wären das 1.100 und jeder von denen durfte 2 Tickets kaufen. Ist halt so bei der aktuellen Größe des Vereins und nem Spiel wo dann alle hinwollen.
[/quote]
Du - für mich in Ordnung & nur mein Gefühl. Mir ists am Ende egal - ich bin in Kiel & am Millerntor dabei, doch nicht einmal das erste Spiel 2019 im Volkspark war binnen 1-2min ausverkauft. Deshalb meine Meinung, dass der Verkauf u.U. dieses Mal etwas anders geregelt wurde.
Olli76
Fakt ist ja nunmal das zu diesem Spiel locker 10000 +X fahren würden, leider gibt es nur 6000 Karten. Fakt ist aber auch, wer öfter fährt kennt seine Adressen wo man auch jetzt noch eine bekommen könnte. Denke sowieso das bald noch Karten auftauchen weil etliche doppelt gekauft haben.
Jörn
na war halt ne andere Situation. Schalke zieht halt noch mehr und das Spiel damals war Montag, es gab weniger FCM Mitglieder und dass sich alle auf den onlineverkauf gestürzt haben war auch noch nicht so drin wie heute, weil es praktisch nie knappe Ticketsituationen gab.
Vor allem aber wusste jeder, dass er ganz locker sowieso reinkommt, egal ob er sich nun beeilt oder nicht oder gar nichts macht und zur Not an der Tageskasse was kauft, weil es eh im Heimbereich genug freie Plätze gibt.
fcmfan11
Ab 14 Uhr soll es im Onlineshop Restkarten für Pauli geben. Quelle: FCM auf dem Fratzenbuch
jpf
[quote="Olli76"]
Fakt ist ja nunmal das zu diesem Spiel locker 10000 +X fahren würden, leider gibt es nur 6000 Karten. Fakt ist aber auch, wer öfter fährt kennt seine Adressen wo man auch jetzt noch eine bekommen könnte. Denke sowieso das bald noch Karten auftauchen weil etliche doppelt gekauft haben.
[/quote]
Wer eine haben will und nicht erst seit Hannover auswärts wird, wird auch eine kriegen. Bei knapp 6k Gästetickets werden spätestens in der Woche vorm Spiel wieder genug frei sein.
BART
[quote=sushi post_id=754833 time=1692268144 user_id=9079]
Ich schaue mir das Spiel persönlich lieber mit einem Bier & zwei Freunden am TV an
[/quote]
Nimm lieber nur ein Freund und zwei Bier. ☺️
Magdeburg56
[quote="fcmfan11"]
Ab 14 Uhr soll es im Onlineshop Restkarten für Pauli geben. Quelle: FCM auf dem Fratzenbuch
[/quote]
Ja es gibt z.Z. Sitz,- und Stehplätze
Magdeburg56
Es gibt nur noch Stehplätze für Pauli online zu kaufen
jpf
Gibt gerade nochmal knapp 200 Karten fürs Hertha-Spiel, bunt verteilt auf allen Tribünen.
Magdeburg56
[quote="jpf"]
Gibt gerade nochmal knapp 200 Karten fürs Hertha-Spiel, bunt verteilt auf allen Tribünen.
[/quote]
nun sind es noch 3 Karten
badia
@jpf.Du warst Meine Rettung. ;!
Heute 9 Uhr zur "Volksstimme"ich war der Erste,und noch eine Karte bekommen. :mrgreen:
Es war zwar etwas teurer,aber naja.
Jetzt sitze ich bei den Snobs.
Ob die den Club supporten...
ich weiss ja nicht. :|
Jedenfalls Danke jpf.
Bei andren Spielen gerne mal Infos ob es noch Karten gibt.
BWG
Magdeburg56
[quote="badia"]
Bei andren Spielen gerne mal Infos ob es noch Karten gibt.
BWG
[/quote]
oder einfach mal auch selbst schauen, geht sogar mit dem Handy, weil wer hier rein schaut kann es auch beim Kartenverkauf :wave:
badia
Ich meine das Spiel gg. Hansa Rostock. :|
Für KSC habe ich schon Karten. ;! 8-)
BWG
Magdeburg56
[quote="badia"]
Ich meine das Spiel gg. Hansa Rostock. :|
BWG
[/quote]
Oh, wo gibt es Karten für das Spiel gegen Rostock :mrgreen:
PS: Block 5 gibt es 1 Karte gegen Hertha
manja_und_majo
[quote="badia"]
Jetzt sitze ich bei den Snobs.
BWG
[/quote]
nun ja , die Snobs haben die gleiche Kohle bezahlt wie du.... für den Club sind sie also nicht weniger wert als du .Immerhin haben sie auch ihr bestes gegeben....ihre kohle lol