sgt.strong
[quote=raguhner post_id=754739 time=1692104000 user_id=8092]
Habe jetzt Block U Tickets bekommen, Dank eines Schalke-Mitgliedes. :-)
[/quote]
von uil?
Kassel
Bei Liga 2 Online ist Kaiserslautern mit 7000 aufgelaufen!?! Wie geht das … wir bekommen ja nur 5700 !
sgt.strong
[quote=Kassel post_id=754770 time=1692123123 user_id=11592]
Bei Liga 2 Online ist Kaiserslautern mit 7000 aufgelaufen!?! Wie geht das … wir bekommen ja nur 5700 !
[/quote]
nachbarblöcke gekapert? hat's mal jemand versucht?
Olli76
[quote=sgt.strong post_id=754774 time=1692157317 user_id=8123]
[quote=Kassel post_id=754770 time=1692123123 user_id=11592]
[/quote]
[/quote]
Wie denn, ist ja nur Mitglieder Verkauf.
Jörn
[quote="sgt.strong"]
[quote="Kassel"]
[/quote]
[/quote]
bei Schalke sind bereits alle Spiele der Hinrunde ausverkauft. Geht dann nur übern Schwarzmarkt. Anders hat es lautern auch nicht hingekriegt
raguhner
[quote="Olli76"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Kassel"]
[/quote]
[/quote]
Wie denn, ist ja nur Mitglieder Verkauf.
[/quote]
[quote="Olli76"]
Deshalb war ich erfreut, über einen DK-Inhaber und Mitglied, gestern 12:25 Uhr 2 Karten im dortigen Block U ergattert zu haben. [/quote]
jpf
Schalke auswärts:
Falls jemand lieber in Block U sitzen und dafür nen Gästesteher (mit Wertausgleich) hergeben würde, gerne melden. Hab noch einen liegen, 43,50 EUR
jpf
[quote="Jörn"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Kassel"]
[/quote]
[/quote]
bei Schalke sind bereits alle Spiele der Hinrunde ausverkauft. Geht dann nur übern Schwarzmarkt. Anders hat es lautern auch nicht hingekriegt
[/quote]
Ggf. ist es im offiziellen Zweitmarkt auch ohne Mitgliedschaft möglich. Einfach mal durchklicken, falls hier noch jemand was suchen sollte.
Alfons Zitterbacke
[quote=Jörn post_id=754777 time=1692163967 user_id=8270]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Kassel"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Wie jetzt heimbereich auch? Echt jetze? Passen da nicht 60-70k rein? Das würde mich jetzt echt überraschen.
MCQ
Weiß mann denn im Welchem Block sich Block U platzieren wird?
Jörn
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="Jörn"]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
[/quote]
Wie jetzt heimbereich auch? Echt jetze? Passen da nicht 60-70k rein? Das würde mich jetzt echt überraschen.
[/quote]
ja nur der Heimbereich. im Auswärtsblock gibts sicher noch Spiele wo es was gibt. Schalke doch quasi immer ausverkauft seit der Arena und da gehen oft anfang der Saison gleich alle Spiele in den Verkauf oder ne Halbserie und die tickets sind dann immer ruckzuck weg. Auf eine der 40.000 Dauerkarten hat man ja schon nicht mal ne Chance wenn man da seit 20 Jahren auf der Werteliste steht und so lange auch Mitglied ist.
jpf
[quote="Jörn"]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="Jörn"]
[/quote]
[/quote]
ja nur der Heimbereich. im Auswärtsblock gibts sicher noch Spiele wo es was gibt. Schalke doch quasi immer ausverkauft seit der Arena und da gehen oft anfang der Saison gleich alle Spiele in den Verkauf oder ne Halbserie und die tickets sind dann immer ruckzuck weg. Auf eine der 40.000 Dauerkarten hat man ja schon nicht mal ne Chance wenn man da seit 20 Jahren auf der Werteliste steht und so lange auch Mitglied ist.
[/quote]
Gab dieses Jahr doch neue Dauerkarten dort.
Jörn
Für Leute außerhalb der Warteliste? Dann hat es sich etwas entspannt. Ausverkauft wird da der Heimbereich dennoch die ganze Saison sein. Vermute das ändert sich nicht mal wenn die in Liga 2 mal gegen den Abstieg spielen.
jpf
[quote="Jörn"]
Für Leute außerhalb der Warteliste? Dann hat es sich etwas entspannt. Ausverkauft wird da der Heimbereich dennoch die ganze Saison sein. Vermute das ändert sich nicht mal wenn die in Liga 2 mal gegen den Abstieg spielen.
[/quote]
Ja, 1.500 Stück, nur telefonisch. Warteliste gibt es keine (https://tickets.schalke04.de/de/pages/allgemein/dauerkarten-informationen). Vllt. mit Dortmund verwechselt? Aber auch da werden jedes Jahr ne handvoll Personen bedacht (meine, knapp dreistellig)
Alfons Zitterbacke
[quote=Jörn post_id=754795 time=1692182641 user_id=8270]
[/quote]
Ach siehst du da hatte ich mich von der coronazeit täuschen lassen. Ja krass das die auch in der 2. liga das stadion vollkriegen :eek:
Magdeburg56
[quote="badia"]
Gibt es am Mittwoch 16.08. noch Karten gg.Hertha? :roll:
[/quote]
Ausverkauft
jpf
[quote="Magdeburg56"]
[quote="badia"]
Gibt es am Mittwoch 16.08. noch Karten gg.Hertha? :roll:
[/quote]
Ausverkauft
[/quote]
1 Schoßplatz ist noch da :D aber solange den wer im Korb hat, kommt halt die Meldung "aktuell stehen keine Tickets zur Verfügung"
Murmel57
Da hilft nur immer mal schauen, ob ein Zweitmarkt Ticket auftaucht!
Jimy
Die Diskussionen in FB zum Thema Schalke sind unterirdisch. Da wollen manche ihre Vereinsliebe aufgeben, weil sie keine Karte erhalten haben und wenn ich lese,
wie viele von den Meckerern seit 50 Jahren regelmäßig fahren, frage ich mich, warum es in den 90zigern so leer im Stadion war.
Olli76
Oder es für Kiel von den knapp 1500 Karten immernoch welche gibt ?