Tom978
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="Olli76"]
[quote="Lünebomber"]
Also wenn ich mir was wünschen darf, dann keine Zweitligaabsteiger oder Aufsteiger und auch kein Drittligist.
Ein ganz entspanntes Spiel gegen einen Gegner gegen den man selbst an einem schlechten Tag eigentlich nicht verlieren kann.
Im Jahnsportpark gegen Makkabi oder Sparta Lichtenberg wäre zum Beispiel was.
Koblenz ist auch schön
[/quote]
Aber Jahnsportpark ist so ziemlich das unatraktivste was kommen kann, schon gefühlt 100 mal dagewesen und selten war es gut. Aber weiss natürlich warum du dir Berlin wünscht 😉
[/quote]
Haben wir da nicht unsere sieben Pokalsiege geholt? 8-)
[/quote]
Nein, das war im Stadion der Weltjugend, das es nicht mehr gibt!!!!
Jetzt ist dort der andere Horch und Guck.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_der_Weltjugend
Jimy
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=751455 time=1685791719 user_id=102004]
[quote=Olli76 post_id=751450 time=1685776585 user_id=9476]
[quote=Lünebomber post_id=751390 time=1685632909 user_id=8106]
Also wenn ich mir was wünschen darf, dann keine Zweitligaabsteiger oder Aufsteiger und auch kein Drittligist.
Ein ganz entspanntes Spiel gegen einen Gegner gegen den man selbst an einem schlechten Tag eigentlich nicht verlieren kann.
Koblenz ist auch schön
[/quote]
Aber Jahnsportpark ist so ziemlich das unatraktivste was kommen kann, schon gefühlt 100 mal dagewesen und selten war es gut. Aber weiss natürlich warum du dir Berlin wünscht 😉
[/quote]
[/quote]
Nö, haben wir nicht
Mecklenbörder
Nein, nur einen, 1965 :D
mat
Die hässlichen haben den Pokal gewonnen und spielen nächste Saison auch im DFB Pokal
:thumbdown:
FCMFan1990
Keine Lust habe ich auf alle Zweitligisten/Zweitligaabsteiger/Drittligisten. Einzig fänd ich ein Duell gegen Rot Weiß Essen ganz spannend. Wäre sicherlich eine stimmungsvolle Sache, wenn auch sportlich schwierig.
Reizvoll fänd ich auch ein Wiedersehen mit Cottbus/Chemnitz/Jena. Gerade Wollitz würde ich gern mal im direkten Duell zeigen, wie wir uns entwickelt haben, seitdem er weg ist. :mrgreen: ;)
Ansonsten darf es auch gern ein niedrigklassiger Club aus Nord- oder Süddeutschland sein, wo man vielleicht auch in schöner Landschaft mal ein verlängertes Wochenende draus machen kann. Oberachern zwischen Straßburg und Schwarzwald zum Beispiel.
Jörn
[quote=Tom978 post_id=751457 time=1685794521 user_id=9759]
[quote="Olli76"]
[/quote]
[/quote]
Nein, das war im Stadion der Weltjugend, das es nicht mehr gibt!!!!
Jetzt ist dort der andere Horch und Guck.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_der_Weltjugend
[/quote]
Nein nur 3 davon, 2 in Dessau, 1 im Jahnsportpark, 1 in Dresden
BART
Und das letzte wird morgen 40 jahre alt
Mecklenbörder
Wie wäre es in der 1. Runde mit einem Ausflug nach Rostock? ;)
Ist ja noch Sommer!
knall_peng
Nehm ich. Da kann ich mitn Bus hin. :-)
BART
Bloß nicht, das soll doch in erster Linie spaß machen und das würde doch die Hansaidioten anziehen
Mecklenbörder
Nicht, wenn die zeitgleich woanders spielen... :D
Jörn
[quote=Mecklenbörder post_id=751471 time=1685816404 user_id=100503]
Nicht, wenn die zeitgleich woanders spielen... :D
[/quote]
Dann fehlen auch nur 1-2000. Entspannt würde es sicher nicht
sgt.strong
[quote="Olli76"]
[quote="Lünebomber"]
Koblenz ist auch schön
[/quote]
[/quote]
[/quote]
nein nur einen 08.05.1965. das andere stadion gibt es leider nicht mehr. waren dort auch "nur" drei. ;)
Tom978
Die Auslosung der 1 DFB-Pokalrunde ist am 18.06 um 17.10 iim ZDF.
Ist das auch eine Premiere, hat doch sonst immer die ARD gemacht oder?
Alfons Zitterbacke
Wurde geändert weil wir das erste mal im profitopf sind 8-)
badia
Vielleicht zeigt die ARD
Handball Champions Liga mit dem SCM? :D
BWG
mat
[quote=badia post_id=751661 time=1686262162 user_id=8853]
Vielleicht zeigt die ARD
Handball Champions Liga mit dem SCM? :D
BWG
[/quote]
Also ist der SCM schon save im Finale? 😉
bluesky
Es könnte ein Wiedersehen mit dem "Papa" geben. Sein Makkabi holte sich den Pokal in Berlin.
Ich würde mir ja so eine Art FDGB-Pokaltour wünschen. Die ersten beiden Runden jemand von den Viertligisten, danach noch Hansa und Union. Im Finale RB demütigen. Fehlt mittendrin noch Dynamo auf der To-do-Liste. Aber die wollten ja nicht.
Alfons Zitterbacke
Jena, Lok, Cottbus, Hansa, Union, Hertha. Das wären die sechs richtigen Wegbegleiter in den Europapokal 8-)
Bolle65
[quote=bluesky post_id=751672 time=1686300872 user_id=99798]
Es könnte ein Wiedersehen mit dem "Papa" geben. Sein Makkabi holte sich den Pokal in Berlin.[/quote]
Papa hat sich zwar die Bertha gewünscht. Nachdem er die aber rausgefidelt hat, warum nicht später irgendwann gegen uns 🤗