Bolle65
1. Runde wird zwischen 11. und 14. August ausgetragen.
DISASTER
Als Gastgeber sind wir 2009 und 2013 in Runde eins gegen Cottbus ausgeschieden. Damals waren die Vorzeichen genau umgekehrt - wir in der Regionalliga und Cottbus in Liga 2. Da gibts also noch etwas gerade zu rücken.
Tom978
Es geht los!!! ;)
Tom978
Gegen Regensburg
ForzaFCM
Scheiß Gegner.
FCMFan1990
War klar, dass wir eines der Kacklose ziehen :crazy:
Olli76
Dreckslos
Lünebomber
Das ist natürlich wirklich mit das beschissenste Los was möglich war, mit einer Weiterkommenswahrscheinlichkeit von unter 50%
FCMFan1990
[quote="Lünebomber"]
Das ist natürlich wirklich mit das beschissenste Los was möglich war, mit einer Weiterkommenswahrscheinlichkeit von unter 50%
[/quote]
Naja unter 50% nun wirklich nicht. Bei einer neuformierten Drittligamannschaft sehe ich unsere Erfolgsaussichten schon deutlich höher. Aber unbestritten ein sportlich schweres und aus Fansicht maximal unattraktives Los.
ForzaFCM
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
Naja, wir sind schon der Favorit. Aber eben kein Fallobst a la Atlas Delmenhorst, Makkabi, HFC etc.
bluesky
Wären Wehen, Sandhausen oder Haching besser gewesen? Nicht attraktiv, klar; wird aber machbar sein.
Ich denke, an der Saale ist man heute unzufriedener.
Lünebomber
Die drei nun gerade nicht. Saarbrücken, Osnabrück, Bielefeld und Braunschweig auch nicht, nehmen wir noch Halle dazu, meinetwegen Viktoria Köln...dann sind es 23 andere Lose die attraktiver gewesen wären...also scheisse. Klar sind wir nicht chancenlos, das war aber vorher klar dass wir das bei keinem Los sind.
Bolle65
Da gehen wir durch, auf dem Weg nach Berlin.
Jörn
[quote=Lünebomber post_id=752017 time=1687103730 user_id=8106]
Die drei nun gerade nicht. Saarbrücken, Osnabrück, Bielefeld und Braunschweig auch nicht, nehmen wir noch Halle dazu, meinetwegen Viktoria Köln...dann sind es 23 andere Lose die attraktiver gewesen wären...also scheisse. Klar sind wir nicht chancenlos, das war aber vorher klar dass wir das bei keinem Los sind.
[/quote]
Für mich eigentlich alle zweit und drittligisten kein traumgegner, weil halt sehr schwer. Das sind 14 Vereine. 18 Lose gabs unterhalb der 3. Liga. War halt fast n Münzwurf.
FCMSRO
[quote="Jörn"]
[quote="Lünebomber"]
[/quote]
Für mich eigentlich alle zweit und drittligisten kein traumgegner, weil halt sehr schwer. Das sind 14 Vereine. 18 Lose gabs unterhalb der 3. Liga. War halt fast n Münzwurf.
[/quote]
Regensburg hat 5 Spieler unter Vertrag, laut transfermarkt.de. Der Rest orientiert sich um oder muss erst noch gefunden werden. Eingespielt wird diese Truppe, im Gegensatz zu unserer, wahrscheinlich nicht sein. Chancen daher klar über 50%. Dreckslos, da geb ich euch Recht, ist es trotzdem.
bluesky
Wir haben dann auf jeden Fall schon einen Spieltag mehr absolviert.
FCM-OldieMartin
Verknüpfe ich mit einem Besuch bei meiner Verwandtschaft mit Übernachtung. Ist schon gebongt. Gottseidank sind das keine Fußballfans.
Zum Spiel: Ich bin da optimistisch. Das wird der FCM packen.
Blechmatte
Kurz gesagt: kein attraktives, dennoch ein machbares Los.
Jörn
lt. Wettquoten 55% für uns.
Das ist nicht schön aus dem Profitopf heraus. GG Makkabi oder Delmenhorst wären es halt über 90 oder 95%. Aber die chancen sind halt sehr viel besser als in den letzten Jahren, wie z.b. gegen Frankfurt.
Becks
Warum so skeptisch ? Wir sind klarer Favorit und haben eine eingespielte Truppe. Die fangen bei null an. Klarer Pflichtsieg beim Heimspiel !