Boerdi. Ich weiß wem ich in dieser Pokalsaison die Daumen drücke , " unserem" Panzer. Was für ein irres Jahr für ihn.Erst der tragische Verlust seines Vaters,dann keinen neuen Vertrag beim FCM und nun erlebt er mit Saarbrücken den nächsten Frühling. Bin immer noch sauer das er nicht mehr bei uns ist.
DISASTER Dass Brünker nochmal so durchstartet, war allerdings nicht abzusehen. 11 Treffer in bisher 21 Pflichtspielen, also quasi in jedem zweiten Spiel ein Tor, hat er letztmalig in der Oberliga 2016/17 geschossen. Dennoch hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen, weil er vom Typ her einfach top ist und unserer Mannschaft auch abseits des Platzes weiter gutgetan hätte. Ähnlich wie seinerzeit Sowislo.
Tom978 Man oh man nach den Ergebnissen wird es immer schlimmer was für Chance ihr gestern liegen gelassen habt. :crazy: Aber der HSV hat es noch schlimmer gemacht als wir!!!!!!!!!!!!!! ;)
mildred pierce [quote=DISASTER post_id=759731 time=1701902779 user_id=10667] Dennoch hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen, weil er vom Typ her einfach top ist und unserer Mannschaft auch abseits des Platzes weiter gutgetan hätte. Ähnlich wie seinerzeit Sowislo. [/quote] 1A
Andre-FCM Saarbrücken gegen BMG im ZDF mit unserem Kai Brünker läuft https://www.fr.de/sport/fussball/dfb-pokal-live-ticker-viertelfinale-1-fc-saarbruecken-borussia-moenchengladbach-wetter-zr-92886567.html
Andre-FCM mat Den Liveticker habe ich nur wegen der Aufstellung reingestellt, sozusagen zum lesen. Aber das geübte Auge eines FCM Fans erkennt ihn ja auch so.
Tom978 Schon eine Leistung von Saarbrücken, 3 mal in der 90 + Nachspielzeit den Treffer zum Sieg in 4 Spiele zu machen und 2mal war es Kai Brünker!!!😜
bluesky Ich hoffe heute auf einen langen, anstrengenden Pokalkampf über 120 Minuten plus 11er-Schießen. Der Sieger ist mir egal (aber Kai kann gern wieder das entscheidende Tor schießen), Lautern soll bloß am Sonnabend noch platt sein von heute. Wir brauchen unbedingt Punktverluste unserer Gegner.
Magdeburg56 bluesky Wir brauchen unbedingt Punktverluste unserer Gegner. nein wir brauchen nur auf uns schauen und ich gönne Lautern den Sieg
ice-te Der größte Drecksverein in Deutschland zieht ins Finale ein. Ich staune das so viele Spieler fit waren, normalerweise hat man das Gefühl das am ersten Spieltag der Saison die halbe Mannschaft Nahtoderfahrung hat. Von Planinsolvenz, nicht bezahlten anderen Vereinen nicht zu reden.
Norua Ich hoffe das Düsseldorf heute die Sensation schafft. Sollten sie dann am letzen Spieltag auch schon aufgestiegen sein oder keine Chance mehr darauf haben, noch besser! Ich denke nicht das sich dann dort noch einer richtig reinhauen würde. Das wird dann für viele das Spiel des Lebens und 6 Tage vorher gegen Magdeburg will sich bestimmt niemand mehr verletzten.
ch.brown was für ein VAR Schwachsinn beim Konstrukt Leverkusen er kriegt den Ball unabsichtlich an die Hand, der sonst 1 m neben dem Tor gelandet wäre, lenkt ihn fast ins eigene Tor und dann gibt es Elfmeter Schwachsinn
bluesky bluesky Und Leverkusen passt perfekt zu dieser Historie. Aber Völler muss diesmal allein weinen.