Jörn
Jörn
Die Liga steht. Vorbehaltlich der Lizenzentscheidungen
1. FC Magdeburg
Schalke
Hertha
HSV
St. Pauli
Paderborn
Düsseldorf
Karlsruhe
Kaiserslautern
Hannover
Kiel
Fürth
Rostock
Nürnberg
Braunschweig
Elversberg
Osnabrück
Wiesbaden
jpf
Beste 2. Liga aller Zeiten.
FCMFan1990
Einfach eine geile Liga und wir sind mit dabei. ;!
Etwas schade nur, dass die beiden unattraktiven Vereine Sandhausen und Regensburg durch Elversberg und Wiesbaden ähnlich unattraktiv nachbesetzt wurden. Ansonsten alles perfekt.
Besonders gespannt bin ich darauf, wie die drei Aufsteiger performen. Alle drei Mannschaften verlieren wohl einen Teil ihrer besten Spieler. Was das für eine Hypothek ist, wissen wir ja noch aus der vergangenen Saison. Mein Gefühl sagt mir, dass wir es mit eher schwachen Aufsteigern zu tun bekommen und die Seltenheit der abgelaufenen Saison, dass alle drei Aufsteiger die Klasse gehalten haben, wohl nicht zu wiederholen sein wird.
Spock
[quote="Jörn"]
Die Liga steht. Vorbehaltlich der Lizenzentscheidungen
1. FC Magdeburg
Schalke
Hertha
HSV
St. Pauli
Paderborn
Düsseldorf
Karlsruhe
Kaiserslautern
Hannover
Kiel
Fürth
Rostock
Nürnberg
Braunschweig
Elversberg
Osnabrück
Wiesbaden
[/quote]
Soll das ein Tip für die Abschlußtabelle von 2023/ 2024 sein? :D
Nun, ich hätte nichts dagegen.
Magdeburg56
Also ich freue mich auf die Fahrt nach Elversberg :wave:
Pieter
Ich zähle 12,5 attraktive Vereine.
badia
Wer ist denn 0,5 Verein? :roll:
BWG
FCMSRO
Den Rahmenterminplan für Liga 2 kennt man ja. Wenn jemand in Erfahrung bringen kann, wann es die konkreten Ansetzungen zu erwarten sind, dann bitte hier mitteilen :)
Also ich meine das entsprechende Wochenende der Begegnung, nicht das genaue Datum (Freitag bis Sonntag) oder Uhrzeit.
Jörn
Da hat die DFL tatsächlich bislang 0,0 nach Außen gegeben, überhaupt nur mal eine Kalenderwoche zu benennen, in der der Spielplan kommt.
JoeN
[quote=Jörn post_id=751669 time=1686298103 user_id=8270]
Da hat die DFL tatsächlich bislang 0,0 nach Außen gegeben, überhaupt nur mal eine Kalenderwoche zu benennen, in der der Spielplan kommt.
[/quote]
Das wird wohl auch an der noch nicht entschiedenen Lizenzerteilung für die Hertha liegen :roll:
Denn das Olympiastadion ist ja öfters für andere Veranstaltungen blockiert. Und daran müssten die Ansetzungen der Hertha angepasst werden. Zusätzlich muß es eine Entzerrung zum Spielplan der SchrottUnioner in BuLi und CL(im Olympiastadion ?) geben! Bei Bielefeld müsste dahin gehend weniger berücksichtigt werden...
Alfons Zitterbacke
Die werden aber an hertha nicht den rahmenterminplan aller liegen festmachen 8-)
Alfons Zitterbacke
BS fängt erst nächste woche an mit dk verkauf
blaupause
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=751689 time=1686314143 user_id=102004]
BS fängt erst nächste woche an mit dk verkauf
[/quote]
Du meinst, so als Trostpreis?
Falls man beim Club die Verlängerung verpasst hat?
FCMSRO
Spielplan kommt am 30.6.
Boerdi.
[quote="JoeN"]
[quote="Jörn"]
[/quote]
Das wird wohl auch an der noch nicht entschiedenen Lizenzerteilung für die Hertha liegen :roll:
Denn das Olympiastadion ist ja öfters für andere Veranstaltungen blockiert. Und daran müssten die Ansetzungen der Hertha angepasst werden. Zusätzlich muß es eine Entzerrung zum Spielplan der SchrottUnioner in BuLi und CL(im Olympiastadion ?) geben! Bei Bielefeld müsste dahin gehend weniger berücksichtigt werden...
Der Spielplan wird am 30.6. veröffentlicht. So die DFL bei Twitter.
[/quote]
DISASTER
[url=https://www.liga2-online.de/tv-geld-uebersicht-wie-viel-die-zweitligisten-kassieren-23-24/][color=#000000]TV-Gelder 2023/24[/color][/url]
BART
BTSV feuert Trainer
Taucht Herr Härtel dort auf?
Olli76
[quote=BART post_id=751713 time=1686334017 user_id=8052]
BTSV feuert Trainer
[/quote]
Das wäre wohl ein Angebot was er annehmen würde.
Pieter
[quote="Olli76"]
[quote="BART"]
BTSV feuert Trainer
[/quote]
Das wäre wohl ein Angebot was er annehmen würde.
[/quote]
Ein besseres würde er kaum bekommen. Und Braunschweig ist für eine Westdeutsche Stadt, ziemlich ostdeutsch. 😀