Olli76
[quote=Pieter post_id=751736 time=1686384087 user_id=8350]
[quote="Olli76"]
[quote="BART"]
BTSV feuert Trainer
Taucht Herr Härtel dort auf?
[/quote]
Das wäre wohl ein Angebot was er annehmen würde.
[/quote]
Ein besseres würde er kaum bekommen. Und Braunschweig ist für eine Westdeutsche Stadt, ziemlich ostdeutsch. 😀
[/quote]
Was die Leute beim Fussball betrifft stimme ich zu, ansonsten ticken die komplett anders. Da werden alle Nationalitäten lieber gesehen als Ostdeutsche. War froh als ich wieder in Magdeburg war nach 7 Jahren.
DISASTER
Härtel könnte tatsächlich in Braunschweig aufschlagen.
[quote][url=https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a593453---eintracht-braunschweig-dieser-trainer-koennte-hamburger-strasse-uebernehmen.html][color=#000000][b]RevierSport hat geschrieben:[/b][/color][/url]
Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren. Wie RevierSport erfuhr, ist dabei Jens Härtel ein ganz heißer Kandidat. Wenn alles gut läuft, könnte der 54-Jährige schon in der kommenden Woche an der Hamburger Straße vorgestellt werden. Nach unsern Informationen liegt dem ehemaligen Hansa-Rostock-Trainer nämlich schon ein Vertragsangebot vor.[/quote]
mat
[quote=DISASTER post_id=751754 time=1686477378 user_id=10667]
Härtel könnte tatsächlich in Braunschweig aufschlagen.
[quote][url=https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a593453---eintracht-braunschweig-dieser-trainer-koennte-hamburger-strasse-uebernehmen.html][color=#000000][b]RevierSport hat geschrieben:[/b][/color][/url]
Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren. Wie RevierSport erfuhr, ist dabei Jens Härtel ein ganz heißer Kandidat. Wenn alles gut läuft, könnte der 54-Jährige schon in der kommenden Woche an der Hamburger Straße vorgestellt werden. Nach unsern Informationen liegt dem ehemaligen Hansa-Rostock-Trainer nämlich schon ein Vertragsangebot vor.[/quote]
[/quote]
..... und nimmt den Ronny wahrscheinlich auch gleich wieder mit
MD74
https://www.eintracht.com/news/artikel/jens-haertel-wird-neuer-trainer-bei-eintracht-braunschweig
Ging jetzt alles ziemlich schnell.
BWG
horst
[quote=MD74 post_id=751760 time=1686482374 user_id=9763]
https://www.eintracht.com/news/artikel/jens-haertel-wird-neuer-trainer-bei-eintracht-braunschweig
Ging jetzt alles ziemlich schnell.
BWG
[/quote]
Damit stehen quasi schon 2 Aufsteiger fest.
Magdeburg56
[quote="horst"]
Damit stehen quasi schon 2 Aufsteiger fest.
[/quote]
welche Aufsteiger stehen denn fest? Weder BS steigt auf noch Härtel ist zu seiner letzten Stadion aufgestiegen
DISASTER
[quote="mat"]..... und nimmt den Ronny wahrscheinlich auch gleich wieder mit[/quote]
Sollte man vermuten. Nach [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a593464---3-liga-nur-sandhausen-ex-zwickau-trainer-liga-drei-heiss-begehrt.html][color=#000000]diesem Bericht[/color][/url] wird Ronny Thielemann angeblich bei Sandhausen und Waldhof gehandelt. Das wäre schon etwas überraschend.
Arpi
[quote=DISASTER post_id=751773 time=1686493192 user_id=10667]
[quote="mat"]..... und nimmt den Ronny wahrscheinlich auch gleich wieder mit[/quote]
Sollte man vermuten. Nach [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a593464---3-liga-nur-sandhausen-ex-zwickau-trainer-liga-drei-heiss-begehrt.html][color=#000000]diesem Bericht[/color][/url] wird Ronny Thielemann angeblich bei Sandhausen und Waldhof gehandelt. Das wäre schon etwas überraschend.
[/quote]
Sehr überraschend. Als Cheftrainer war er doch eher bisher so semierfolgreich, und das ist dann noch geschmeichelt.....
FCMFan1990
[quote=Arpi post_id=751775 time=1686499551 user_id=8038]
[quote=DISASTER post_id=751773 time=1686493192 user_id=10667]
[/quote]
Sehr überraschend. Als Cheftrainer war er doch eher bisher so semierfolgreich, und das ist dann noch geschmeichelt.....
[/quote]
Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass er als Cheftrainer zwei sehr undankbare Stationen hatte. Zwickau war für die dritte Liga einfach zu schwach besetzt in der vergangenen Saison. Da hätte selbst ein Guardiola nichts bewegt.
Und der FCM war zu Thielemanns Cheftrainerzeit ein maximaler Trümmerhaufen.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er mal auf eine Station trifft, wo er wirklich in Ruhe was bewegen kann.
DISASTER
Ahmet Arslan hat laut [url=https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-torjaeger-ahmet-arslan-weg-84292506.bild.html][color=#000000]Bild[/color][/url] übrigens Dresden abgesagt und wechselt zur kommenden Saison definitiv in die 2. Liga. Ablöse an Kiel soll bei ca. 250k liegen. Mögliches Ziel soll demnach Hertha sein.
Alfons Zitterbacke
Für ne Viertelmille wäre der aber ein schnäppchen für uns 8-)
bluesky
Wir dürfen ins Olympiastadion. Alle Erst- und Zweitligisten haben die Lizenz erhalten.
MD74
Na dann fahren wir schon 2 x mal. Einmal am 25.05.24 und einmal, ach ja, steht ja noch nicht fest.
BWG
Mecklenbörder
Ich freue mich ja schon auf das Ölympiastadion. Aber ob Hertha die Lizenzunterlagen seriös "hingerechnet" hat? Da habe ich so meine Zweifel. Mal gucken, wie deren Sparkurs so aussieht...
bluesky
Ich denke schon, dass da noch einiges kommen wird. Das Ding ist mit Sicherheit mit ganz heißen Nadeln gestrickt und deren Kuh noch lange nicht vom Eis. Denke mal, wenn die nicht sofort wieder aufsteigen und stattdessen auf HSV machen, fliegen die sich selber um die Ohren (oder verkaufen sich komplett an das nächste Windei).
sgt.strong
[quote="bluesky"]
Ich denke schon, dass da noch einiges kommen wird. Das Ding ist mit Sicherheit mit ganz heißen Nadeln gestrickt und deren Kuh noch lange nicht vom Eis. Denke mal, wenn die nicht sofort wieder aufsteigen und stattdessen auf HSV machen, fliegen die sich selber um die Ohren (oder verkaufen sich komplett an das nächste Windei).
[/quote]
so, wo sie jetzt ihre lizens haben hoffen wir mal, daß wir das berliner olympiastadion ziemlich zeitnah zugelost bekommen. nicht, daß die noch vorher die fliege machen. das ist zwar unwarscheinlich, da die gläubiger die füße still halten um den hoffnungsschimmer zu erhalten ihre millionen nicht in den sand gesetzt zu haben, aber wer weiß. ;)
Arpi
[quote="sgt.strong"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
so, wo sie jetzt ihre lizens haben hoffen wir mal, daß wir das berliner olympiastadion ziemlich zeitnah zugelost bekommen. nicht, daß die noch vorher die fliege machen. das ist zwar unwarscheinlich, da die gläubiger die füße still halten um den hoffnungsschimmer zu erhalten ihre millionen nicht in den sand gesetzt zu haben, aber wer weiß. ;)
[/quote]
Die Gedanken würde ich mir nicht machen. Selbst wenn die in Insolvenz gehen sollten mitten in der Saison, dann wird es da auf jeden Fall weiter gehen. Hertha ist unter den TOP 5 im Zuschauerschnitt in Fußballdeutschland, selbst in den Zweitligajahren kamen im Schnitt über 45000 Zuschauer zu den Spielen. Man ist zu groß um endgültig zu verschwinden
BART
Max Kruse jetzt beim SC Paderborn
Olli76
[quote=Arpi post_id=751873 time=1686817311 user_id=8038]
[quote="sgt.strong"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Die Gedanken würde ich mir nicht machen. Selbst wenn die in Insolvenz gehen sollten mitten in der Saison, dann wird es da auf jeden Fall weiter gehen. Hertha ist unter den TOP 5 im Zuschauerschnitt in Fußballdeutschland, selbst in den Zweitligajahren kamen im Schnitt über 45000 Zuschauer zu den Spielen. Man ist zu groß um endgültig zu verschwinden
[/quote]
Also die letzte Saison in Liga 2 hatten sie 40000 im Schnitt was für einen Aufsteiger in einem 75000 Mann Stadion in einer 4 Millionen Stadt ziemlich erbärmlich ist. In den 90igern als sie länger in Liga 2 spielten verwirrten sich in der Schüssel meist nicht einmal 10000 im Schnitt.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
Also die letzte Saison in Liga 2 hatten sie 40000 im Schnitt was für einen Aufsteiger in einem 75000 Mann Stadion in einer 4 Millionen Stadt ziemlich erbärmlich ist.
[/quote]
ist aber auch schon wieder 10 Jahre her und man kann dies nicht heranziehen. Mal sehen wieviel DK sie für diese Saison verkaufen