Olli76
[quote=Magdeburg56 post_id=752813 time=1688287652 user_id=8066]
[quote="Olli76"]
Also die letzte Saison in Liga 2 hatten sie 40000 im Schnitt was für einen Aufsteiger in einem 75000 Mann Stadion in einer 4 Millionen Stadt ziemlich erbärmlich ist.
[/quote]
ist aber auch schon wieder 10 Jahre her und man kann dies nicht heranziehen. Mal sehen wieviel DK sie für diese Saison verkaufen
[/quote]
Alles unter "Ausverkauft" ist für so eine Stadt peinlich, und Ausverkauft war es 4 mal in der letzten Saison. Union wird denen über Jahre den Rang ablaufen. Naja mir egal, Hertha ist so überflüssig wie ein Kropf.
UNVSU ☝
Jörn
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Olli76"]
Also die letzte Saison in Liga 2 hatten sie 40000 im Schnitt was für einen Aufsteiger in einem 75000 Mann Stadion in einer 4 Millionen Stadt ziemlich erbärmlich ist.
[/quote]
ist aber auch schon wieder 10 Jahre her und man kann dies nicht heranziehen. Mal sehen wieviel DK sie für diese Saison verkaufen
[/quote]
in der letzten Saison hatten sie einen Zuschauerschnitt von 53.000. In der letzten Abstiegssaison vor 11 Jahren hatten sie auch 53.000. Das kann man bei solchen Vereinen ggü der Zeit von vor 10 Jahren alles doch relativ gut vergleichen, weil sich da grundsätzlich nicht viel geändert hat in der Zeit. Also falls sie wieder aufsteigen, werden sie sich wohl wieder grob um die 40.000 im Schnitt wiederfinden. Aber ich hab so meine Zweifel, dass sie wieder aufsteigen.
Fishbed-J
Wen juckt der Schnitt bei den Heerstraßen-Anliegern? Desto mehr Platz ist Mitte Februar für uns.
Jörn
ja darum gehts ja. hätten die nen 70.000er Schnitt wäre das Schade, weil weniger Platz für uns
bluesky
Das hängt dann auch vom Saisonverlauf ab, wieviel Platz für uns bleibt.
Bolle65
Mich wird's nicht wundern wenn der Senat, nach unserem Besuch, das altehrwürdige Oly dichtmacht....Zwei Fliegen: Bertha ohne Spielstätte und Urin in der CL dann doch an der Baumschule, oder so 🤗
BART
Sonnabend gg Wiesbaden, Sonntag gg Braunschweig
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/gesamtspielplan/wettbewerb/L2/saison_id/2023
badia
Warum sollen wir nur 6000 bekommen? :o
Werder Bremen war mit 25000 da. :D
BWG
BW-Zicke
Ich weiß nicht so richtig welcher Thread... :?:
[youtube]c_i9W3gEiHw[/youtube]
BART
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-fans-beschimpfen-neuzugang-und-ex-unioner-toni-leistner-84632524.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Magdeburg56
Scheiß HSV :==
ForzaFCM
Wenn man einen ausreichend starken Kader zusammenkauft, wird auch ein Tim Walter den Aufstieg nicht vermeiden können.. Aber ok, war ja erst mal nur der erste Spieltag für den HSV.
badia
Das war schonmal Werbung für die 2.Bundesliga. ;!
Verdienter Sieg für Stellingen.
BWG
Blechmatte
Sehr gut HSV ;!
badia
@Blechmatte Buhh. :== :thumbdown:
BWG
DISASTER
[quote="ForzaFCM"]
Wenn man einen ausreichend starken Kader zusammenkauft, wird auch ein Tim Walter den Aufstieg nicht vermeiden können.. Aber ok, war ja erst mal nur der erste Spieltag für den HSV.[/quote]
Allerdings hat deren Vorbereitung schon gezeigt, dass sie weiterhin für Gegentore anfällig sind. Sollten sie ihre Abwehr nicht in den Griff kriegen, könnte es für den HSV einige nicht eingeplante Pleiten geben. Das gilt natürlich auch für Schalke.
badia
Who the fuck is HSV... :==
BWG
badia
Auf Deutsch,
Der HSV geht mir am AR... vorbei. :thumbdown:
BWG
Andy-FCM
da haben wir noch nicht mal gespielt und sind schon vor Schlacke :lol:
BART
Das kleeblatt sorgt schonmal für den ersten Hammer