af63
Spätestens bei einen möglichen Aufstieg in die RL hat es sich mit Platz 2 erledigt. Germer Stadion ist dann sehr wahrscheinlich.
Schabully
[quote="af63"]
Spätestens bei einen möglichen Aufstieg in die RL hat es sich mit Platz 2 erledigt. Germer Stadion ist dann sehr wahrscheinlich.
[/quote]
Ich hoffe ja, dass es ein kleines Amateurstadion auf den Nebenplätzen wird, damit man es auch zeitlich schaffen kann, wenn die Spiele nacheinander stattfinden (Jugend/ 2. Mannschaft / 1.Mannschaft) würden. Die Frauen Mannschaft muss ja auch irgendwo spielen, daher wäre ich für ein kleines Amateurstadion.
af63
Nette Idee, aber du kennst schon das Lied : Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld.... Da haben wir weitaus größere Baustellen. Ein tolles Trainingszentrum würde mir da spontan einfallen. Dresden wäre da ein gutes Beispiel.
JoeN
das Spiel unserer U23 beim VfL Halle 96 ist von Ende September schon auf kommenden Samstag 12.8. (17:30Uhr) vorverlegt worden !
mat
VfB 1921 Krieschow FCM II 1:4
👍
bluesky
PK-Ambiente wie bei Bundesligisten:
https://youtu.be/f4xT4Iup_OY
DISASTER
Unsere U23 gewinnt nach 2:0 Rückstand noch 2:4 gegen den VfL Halle 96. Wobei die Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fallen. Zweifacher Torschütze: J. Fabisch
[url=https://www.fupa.net/match/vfl-halle-1896-m1-1-fc-magdeburg-m2-230812][color=#000000]FuPa[/color][/url]
badia
Läuft. 8-) ;!
BWG
blaupause
Wow!
Die Nachspielzeit ist unsere Freundin.
Warmhalten!
;!
fcmtreue1965
Am sonntag spielt unsere u23 um 14 uhr gegen einen verein , gegen den unsere 1.mannschaft damals in der regionalliga schon gespielt hat , FSV Budissa Bautzen kommt , schauen wir mal wie unsere u23 gegen diese mannschaft schlägt wird besitmmt ein enges spiel diesmal :
Alfons Zitterbacke
Ob da methode hintersteckt das die immer zeitgleich mit der ersten spielen? :(
fcmtreue1965
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Ob da methode hintersteckt das die immer zeitgleich mit der ersten spielen? :(
[/quote]
kommt mir auch so vor , weil der club das spiel sonst nicht absichern kann wenn gästefans und heimfans da sind , ich versteh auch nicht wieso sie nicht im germer spielen
Magdeburg56
[quote="fcmtreue1965"]
[size=100] ich versteh auch nicht wieso sie nicht im germer spielen[/size]
[/quote]
vielleicht ist es eine Kosten / nutzen Rechnung
fcmtreue1965
Unsere u23 musste ihre erste niederlage hinnehmen in der oberliga , 1:4 hat unsere u23 gegen FSV Budissa Bautzen verloren , kopf hoch jungs !
fcmtreue1965
So , unsere u23 muss am sonntag auswärts ran um 14 uhr geht es gegen den FC Einheit Rudolstadt , unsere jungs wollen nach der herben niederlage gegen bautzen wieder zurück in die erfolgsspur , unsere jungs stehen immer noch auf platz 1 , einheit rudolstadt ist nicht gut gestartet in die saison und steht mit 1 unentschieden und 2 niederlagen auf den letzten tabellen platz , also jungs viel erfolg !
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/nofv-oberliga-sued-deutschland-oberliga-herren-saison2324-deutschland/-/staffel/02M4M5VPIG00000DVS5489B4VUAB0UC4-G#!/
fcmtreue1965
unsere jungs gewinnen 3:1 auswärts beim 1.FC Rudolstadt , sehr gut damit haben sie 12 punkte
fcmtreue1965
so am samstag spielt unsere u23 auswärts um 14 uhr bei mit aufsteiger SV 09 Arnstadt die auf platz 10 stehen , viel erfolg jungs !
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/nofv-oberliga-sued-deutschland-oberliga-herren-saison2324-deutschland/-/staffel/02M4M5VPIG00000DVS5489B4VUAB0UC4-G#!/
fcmtreue1965
unsere u23 gewinnt das nächste spiel in der oberliga gegen den mit aufsteiger SV 09 Arnstadt , 2:0 hießt es am ende super jungs !
fcmtreue1965
Unsere u23 spielt am samstag zuhause um 14 uhr gegen mit aufstieger , FSV Motor Marienberg , unsere u23 ist sensationell in die oberliga gestartet mit 5 siege und eine niederlage , Marienberg hat 2 siege und 3 niederlagen , wir gehen als favorit in spiel viel erfolg jungs !
fcmtreue1965
Unsere u23 gewinnt verdient mit 7:0 gegen mit aufsteiger FSV Motor Marienberg , hammer tore geiles spiel , aber nun zum großen kritik punkt der das gesamte nlz betrifft , jeder kleine verein hat catering wie kann es sein das man wie heute zum beispielt nichts angeboten bekommt keine getränke und keine speisen bei dem wetter vorallem ist trinken wichtig , der verein ruht sich nur auf block u aus und denkt sich das die das schon machen , aber das geht einfach nicht in mein augen ist der verein in dem bereich wirlich noch amateurhaft