fcmtreue1965
Ja und unsere u23 spielt am samstag zuhause um 14 uhr gegen einen alten bekannten verein auf die wir in der regionalliga schon oft getroffen sind nämlich den VFB Auerbach , unsere jungs bisher super in der liga auf platz 1 , auerbach steht auf platz 9 mit 9 punkten nach 7 spieltagen , hoffen wir auf ein guten sieg unserer jungs :) viel erfolg !"
fcmtreue1965
ja was soll man zu den spiel sagen in meinen augen war es das erwartete schwere spiel , das Ergebnis hieß am ende 1:1 gegen VFB Auerbach wo immer noch Sven Köhler trainer ist , auerbach hat sehr gut mit gespielt , aber den punkt nehmen wir mit.
Alfons Zitterbacke
Man bedenke wir sind aufsteiger 8-)
fcmtreue1965
auch für unsere u23 geht es morgen in das nächste oberliga spiel es geht auswärts um 18:30 bei der SG Union Sandersdorf um die nächsten punkte , nach dem unentschieden gegen auerbach wollen unsere jungs wieder ein sieg viel erfolg morgen !
fcmtreue1965
Unsere u23 gewinnt 2:0 auswärts bei der SG Union Sandersdorf glückwünsche !
fcmtreue1965
so leider werde ich das wochenende und das nächste wochenende keine "kleinen" berichte im forum schreiben können da ich verhindert bin ( nichts schlimmes ) :D wer lust und laune hat kann ja gerne von der u15 bis zur u23 die ergebnisse von den 2 wochenenden rein schreiben , ich werde dann wieder am ersten november wochenende da sein und wieder aktiv übernehmen <3 :) BWG
Mecklenbörder
Nicht, dass der *FC nächste Saison gegen unsere U23 spielen muss... :lol:
mat
2:2 gegen Bischofswerdaer FV
ch.brown
Heute hat man gut gesehen, warum es für Amaechi, Fabisch, Chahed und Dzogovic nicht für die zweite BL reicht.
Alle drei machen qualitativ nicht den entscheidenden Unterschied aus. Gerade in kritischen Situationen, wie heute kurz vor Ende, müssten sie voran gehen und das Spiel an sich reißen.
Die Gegner sind in der Regel motivierter, da es für sie ein besonderes Spiel ist und genau da liegt das Problem.
Wenn ich z.B. Atik, selbst in Testspielen, sehe, ist genau das der Unterschied bei den Feinheiten, er reißt sich immer den Arsch auf und zeigt Emotionen, er und der 5 er vom BFV, das hätte heute gekracht.
Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass sich die taktische Anpassung an die aktuelle Spielsituation, heute und auch in der Vergangenheit, nicht immer richtig angefühlt hat. Das bestimmt allerdings die Bank.
Alfons Zitterbacke
Naja, vorangehen wäre in der zweiten Liga sicher nicht ihre Aufgabe.
Sam_Hawkens
Kann man sich eigentlich die Tore der Partien irgendwo anschauen?
Alfons Zitterbacke
Ich fürchte dazu fehlen uns so ca. 3647 Mitarbeiter im Medienteam :D
Sam_Hawkens
;)
Weil ja jemand mit Kamera / Stativ usw. zugegen war. Aber dies wird dann wohl nur fürs Team aufgenommen werden.
Mir war so, dass es bei der A-Jugend auch mal der Fall war. Kann mich aber auch irren…
ch.brown
Es gibt, auch in den NLZ Teams, in der Regel immer bewegte Bilder, die allerdings nur intern genutzt werden.
mat
[quote="Sam_Hawkens"]
Kann man sich eigentlich die Tore der Partien irgendwo anschauen?
[/quote]
[youtube]hyzsz0ecb5I[/youtube]
mat
2:1 gewonnen gegen Freital
mat
[quote="mat"]
2:1 gewonnen gegen Freital
[/quote]
[youtube]orsWCQI2nck[/youtube]
fcmtreue1965
für unsere u23 steht ein kracher spiel an es geht am samstag zuhause um 14:30 gegen Germania Halberstadt was auch ein spitzenspiel ist zweiter gegen dritten , 26 punkte und 23 punkte , laut fußball de wird hinter dem stadion gespielt auf den nebenplätzen , vllt wird sich der spielort auch noch ändern weil halberstadt ja schon ein paar fans mit bringt , lassen wir uns mal überraschen
ch.brown
jetzt hat der Club die Spielplätze bestätigt, schon komisch, aber vielleicht ist der Acker im Germer schlechter und für die U23 geht es ja um was.
egal, zwei Spiele und zwei Stadien an einem Tag zu besuchen ist auch mal was 👍🏻
fcmtreue1965
[quote="ch.brown"]
jetzt hat der Club die Spielplätze bestätigt, schon komisch, aber vielleicht ist der Acker im Germer schlechter und für die U23 geht es ja um was.
egal, zwei Spiele und zwei Stadien an einem Tag zu besuchen ist auch mal was 👍🏻
[/quote]
hätte eher gedacht das die u23 im germer spielt , allein wegen die sicherheit schon