fischer
[url=https://www.soccerstand.com/de/spiel/OdOKDl61/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung]Wettmafia[/url]
serengeti
[quote="carpeabba"]
Gibt es denn niemanden vor Ort, der berichten könnte?
[/quote]
Doch, ich. Mit mir waren ca 400 weitere Fans anwesend. Es war ein sehr freundschaftliches Spiel mit gefühlt nur 10 Fouls. Da wir doch recht durcheinandergewürfelt aufgestellt waren, dauerte es, bis man sich fand. Es gab nicht sehr viele Abschlüsse, in der 2 . Hz etwas mehr Feldvorteile für uns, wobei Aue ohnehin aus einer leichten Konterstellung spielte. Der Elfer war souverän verwandelt, Schuler hatte noch einen schönen Schuss drauf. Bester Mann auf dem Feld: Stefaniak.
Von den Reservisten hat sich in meinen Augen keiner aufgedrängt; Arslan spielte solide, und am ehesten war Fabisch auffällig, dem man anmerkte, dass er wohl nicht hergewechselt ist, um ewig U23 zu kicken.
Der Trainer wollte, dass die Truppe im Rhythmus bleibt - das sollte funktioniert haben.
R2D2
das beste an dem Spiel .... es hat sich keiner ernsthaft verletzt ;)
Magdeburg56
[url=https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-1-fc-magdeburg-und-erzgebirge-aue-weiter-im-gleichschritt-100.html]1. FC Magdeburg und Erzgebirge Aue weiter im Gleichschritt[/url]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/default-a4ba9b290686dcb9a68245685ecd0177]FCM trennt sich im Testspiel gegen Drittligisten mit 1:1-Unentschieden[/url]
Magdeburg56
In der Länderspielpause treffen am Donnerstag, den 12.10.23 um 13.30 Uhr auf Platz 2 der MDCC Arena der Club auf Eintracht Braunschweig
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/testspiel-in-der-laenderspielpause]Quelle[/url]
sgt.strong
solche spiele in der woche 13.30 uhr anzupfeifen, ist als wenn man sagt, man möchte keine zuschauer haben.
Arpi
[quote="sgt.strong"]
solche spiele in der woche 13.30 uhr anzupfeifen, ist als wenn man sagt, man möchte keine zuschauer haben.
[/quote]
Vielleicht schon. Vielleicht kickt man aber auch zu dieser Uhrzeit, da man sich das Flutlicht am Abend sparen möchte.
bluesky
Man will wahrscheinlich die Kosten niedrig halten. Flutlicht, Fressbuden etc.
FCMSRO
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
Im Besten Fall orientieren sich Testspiele an den Trainingszeiten, um den Wochenrhytmus nicht zu stören. Braunschweig wird zudem auch das Interesse haben, nach dem Spiel die Heimreise anzutreten und nicht erst irgendwann in der Nacht anzukommen. Es ist ein Test-/Trainingsspiel, mehr nicht. Hier geht es nicht darum soviel Fans wie möglich dabei zu haben, sondern im Spiel- Rhythmus zu bleiben. Da muss man keine Freitagabend-Flutlicht-Szenarien erzwingen. 90min auf der grünen Wiese, zwei annähernd gleichstarke Teams, wenig Aufwand und fertig. Da muss man keine großen Verschwörungstheorien erfinden. Testspiele sind grundsätzlich nicht dazu da, den Fan zufrieden zu stellen. Dafür gibt es Pflichtspiele mit entsprechendem Drumherum.
sgt.strong
[quote=FCMSRO post_id=756877 time=1696487424 user_id=100518]
[quote="sgt.strong"]
[/quote]
Im Besten Fall orientieren sich Testspiele an den Trainingszeiten, um den Wochenrhytmus nicht zu stören. Braunschweig wird zudem auch das Interesse haben, nach dem Spiel die Heimreise anzutreten und nicht erst irgendwann in der Nacht anzukommen. Es ist ein Test-/Trainingsspiel, mehr nicht. Hier geht es nicht darum soviel Fans wie möglich dabei zu haben, sondern im Spiel- Rhythmus zu bleiben. Da muss man keine Freitagabend-Flutlicht-Szenarien erzwingen. 90min auf der grünen Wiese, zwei annähernd gleichstarke Teams, wenig Aufwand und fertig. Da muss man keine großen Verschwörungstheorien erfinden. Testspiele sind grundsätzlich nicht dazu da, den Fan zufrieden zu stellen. Dafür gibt es Pflichtspiele mit entsprechendem Drumherum.
[/quote]
ja, wenn man's so sieht hast du recht.
kingheins
hoffentlich ist Jens Härtel noch dabei ................
Magdeburg56
[quote="kingheins"]
[/quote]
... dann musst Du dir erst eine [url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/testspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/525892]Karte[/url] kaufen um ihn zu sehen
Criewener
Ich verstehe nicht warum hier einige immer noch J.Härtel sehen wollen, er kann die 2. Liga nicht. Wollt ihr eventuell noch Beispiele und Fakten?
knall_peng
[quote=Criewener post_id=756922 time=1696625380 user_id=11206]
Ich verstehe nicht warum hier einige immer noch J.Härtel sehen wollen, er kann die 2. Liga nicht. Wollt ihr eventuell noch Beispiele und Fakten?
[/quote]
Das ist genau der Grund warum ich ihn am 28.01.24 noch als Braunschweig Trainer sehen möchte. :-)
Andy-FCM
Jens ist in MD einfach beliebt und das ist unabhängig von seinen Erfolgen in anderen Vereinen. Seine Verdienste bei uns werden dadurch nicht beeinflusst.
kingheins
[quote="Criewener"]
[/quote]
dummer Kommentar, merkste selbst oder ............
Magdeburg56
[quote="kingheins"]
[/quote]
... ich gehe davon aus, dass Härtel und sein Co bald Geschichte sind in Braunschweig.Dies auch zu Recht
DISASTER
Härtels Bilanz mit rund einem Punkt pro Spiel in Liga 2 sieht zumindest nicht wirklich gut aus. Hätte ihm natürlich mehr Erfolg gegönnt. Vielleicht sollte er nur noch im Osten einen Trainerjob annehmen.
kingheins
mit dem Kader in BS wird wohl kein Trainer Erfolg haben........