MC_MD Dann habe ich auch nochmal ne frage: Gibt es irgendwo ne Anleitung, wie man Bilder hochladen kann?
DAMIEN Andre-FCM Ah, die Linkfarbe ist die selbe wie der Hintergrund, der eigentliche Link ist da und anklickbar.. Ich ändere das bei Zeiten...
Fermersleber 1970 Sorry für die Nachfrage, wahrscheinlich wurde es irgendwo schon x Mal erklärt aber entweder bin ich zu alt oder zu doof dafür. Oder beides! Wo bzw. wie finde ich die PN Funktion?
bluesky Oben rechts in der Symbolleiste rechts neben dem Suchfeld auf die rechteckige Sprechblase klicken, im folgenden Fenster auf "Start Conversation" und danach den gewünschten Usernamen eintragen und dann geht's los.
Andre-FCM Ich habe die Funktion Bild einfügen gefunden, komme aber nicht damit klar. Ich möchte ein Foto einfügen, was ich mit dem Handy gemacht habe und jetzt auf dem Rechner habe.
Magdeburg56 Andre-FCM Du musst es irgendwo online haben, so dass Du einen Internetlink https einsetzen kannst
Andre-FCM Kann ich auch per PN das nur wenn ich das Bild online habe? Sonst könnte ich das ja jemandem schicken, der das bei sich irgendwie online hat.
tommytom73 Hallo zusammen, Schön das das Forum wieder existiert. Und schön das ich mein altes Passwort noch wusste 😉
bluesky Kann es sein, dass die PN-Funktion nicht richtig hinhaut? Ich kann zwar eine Konversation starten. Aber eine bestehende wird nicht angezeigt, es dreht sich nur das "Rad". Egal, ob Firefox, Edge oder Handy.
DAMIEN Ja, die pn Funktion hat ihre Macken. Ich hatte anfangs eine andere getestet, aber die war noch schlimmer. Zumindest im Moment hab ich keine Alternative. 😑
fischer DAMIEN Bei mir verdeckt im Browser das feste Googlebanner rechts das Steuerelement "neuester Beitrag". Sehe ich erst, wenn ich den Browser auf 50% runterzoome. Kann man das Banner lösen oder das Steuerelement über das Banner setzen?
bluesky Frag mal beim Trainer an, der hat zur Zeit für jedes Problem eine Lösung 😉 @Armada Köthen , falls du hier mitliest: Ich konnte drei deiner vier gestrigen PN lesen und habe dir auch geantwortet. Schön, dass es dich noch gibt 😊