1 Punkt geholt in Paderborn, damit kann man leben.
Insgesamt fand ich uns heute nicht so ganz gut. Die ersten 15 Minuten waren schlecht. Wie man an der eigenen Grundlinie, einen Einwurf, in Tischtennismanier zum Torwart pingen kann, ist mir echt ein Rätsel. Allerdings muss man sagen, gefühlt 90% unserer Einwürfe (vor allem in der eigenen Hälfte) sind generell richtig schlecht, nicht nur heute.
Nach 15 Minuten kamen wir besser rein, und ich fand es dann bis zur Pause ganz ok.
Zweite Halbzeit waren wir nicht gut drin, hatten wir dann auch ein bißchen Glück und Reimann, der seine anfänglichen Unsicherheiten abgelegt hatte.
Insgesamt haben wir heute zuviele falsche Entscheidungen getroffen, wo der Ball hingespielt wurde, deswegen wurde es hinten ein paar mal recht eng, und auch in die Spitze sind wir nie so richtig durchgekommen. Deshalb kann ich an der Kritik an Schuler nicht ganz mitgehen, war kein einfaches Spiel für einen Mittelstürmer.
Lag sicher auch am Gegner, war nun keine Laufkundschaft.
Der Schiedsrichter war in meinen Augen, nahe an skandalös. Und das ist jetzt wirklich noch nett formuliert. Wie auch schon beschrieben wurde, viele Offensivfouls übersehen, gelbe Karte gegen Bell Bell geht in Ordnung, aber die Gegenseite senst ihn 2x um, nichts.
Die rote Karte natürlich ein Witz, Schuler berührt den Gegner gar nicht, der trifft ihn dann zwar im fortlauf der Aktion, aber das ist doch kein Rot. Also wenn man da gelb gibt, ist aber auch schon das Höchstmaß erreicht.
Gegen die Rote sollte man Protest einlegen.