Der Schiedsrichter war schon eine Nummer für sich. Hat viele Fehlentscheidungen (auf beiden Seiten) dabei gehabt und dann diese unrühmliche rote Karte. Ich war nicht in Paderborn, hab mir die Szene auf Sky immer und immer wieder angeschaut. Ich meine, in der Zeitlupe erkannt zu haben, dass sogar der Paderborner Spieler dem Schuler auf den Fuß gelatscht ist. Oder habe ich mich da verguckt?
Der Kwasniok mag ein guter Trainer sein, aber ist und bleibt ein Asi. Wie der Ziegner seinerzeit. Die scheinen in Jena alle einen wegzubekommen. Van Eck war da auch so ein Kandidat.
Ansonsten bin ich in Anbetracht des Spielverlaufs und der von außen reingetragenen Entscheidungen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat uns a) aufgezeigt, dass wir längst nicht so weit sind jedes Team spielerisch zu dominieren und dass unsere Micky Mäuse gegen tiefer stehende Gegner echte Probleme haben sich Chancen zu erarbeiten. Das zeigt mal wieder, dass wir einen kreativen Impuls aus der Mitte brauchen. Conde schwankt in seinen Leistungen. Krempicki ist einfach nicht gut genug, wenn wir uns dort weiterentwickeln wollen, Arslan hat nicht gepasst. Da muss im Sommer reagiert werden. Sowohl in der Spitze als auch dahinter. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Immerhin steht hinten die Null, mal wieder. Da haben wir uns augenscheinlich stabilisieren können.