achim
... die ARD brachte offensichtlich auch einen Bericht:
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediabox/index.jsp?url=/fussball/news200805/03/video_regionalliga02_080503.jhtml
eintracht-fcm-fan
hier noch der bericht vom wdr "sport im westen"
(Einen noch ausführlicheren Bericht der Partie sehen Sie bei „Liga3-Fußball“ am Mittwoch um 23.30 Uhr.)
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/videos/flashplayer.jsp?mid=7493
haudica
[quote="eintracht-fcm-fan"]hier noch der bericht vom wdr "sport im westen"
(Einen noch ausführlicheren Bericht der Partie sehen Sie bei „Liga3-Fußball“ am Mittwoch um 23.30 Uhr.)
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/videos/flashplayer.jsp?mid=7493[/quote]
dort sollte der MDR mal Hospitieren gehen....das sind Welten!!!Klasse Bericht!
schmitti
[quote="haudica"][quote="eintracht-fcm-fan"]hier noch der bericht vom wdr "sport im westen"
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/videos/flashplayer.jsp?mid=7493[/quote]
dort sollte der MDR mal Hospitieren gehen....das sind Welten!!!Klasse Bericht![/quote]
Kann mich dem nur anschließen. ;! Nur hätte ich die Choreo noch gern gesehen :P
peter
[quote="nisto"]http://www.mirko-fcm.de/bild/index.php
Ich gehe mal davon aus,das das stimmt was hier steht.
Da wirft sich für mich die Frage auf,was hat Herr Moldenhauer denn großes für
unseren Verein geleistet?
Es kann natürlich sein,das ich einiges verpasst habe.
Weiss da einer was näheres?[/quote]
Na der stand mal bei uns im Kasten...
Peter
armageddon
[quote="peter"][quote="nisto"]http://www.mirko-fcm.de/bild/index.php
Peter[/quote]
Ja das hat er gemacht, aber das muss wohl zu einer Zeit gewesen sein, da wurde gerade das Feuer erfunden so lange ist das her. Oder wir könnten uns auf Alzheimer einigen, wenn man sieht was er heute so vom Stapel lässt.
Grüße
Ps.: Ein Magdeburger hätte so was so nicht gesagt! Tut mir leid kein Verständnis
arma
Normen73
Hr Moldenhauer hat schon das eine oder andere mal in höchster Not für uns beim dfb ein gutes wort eingelegt und im Hintergrund einige Sachen geregelt.
Ich finde seine Worte zur Frauen WM auch nicht toll, aber nach dem es passiert war, ist es Blödsinn von ihm zu verlangen seinem Arbeitgeber öffentlich in den Rücken zu fallen, zumal es sowieso nichts gebracht hätte. Das ist nun mal Poiitik da macht man nur den Mund auf wenn es der Person oder der Sache was bringt, sonst hält man ihn und wartet.
FCMcrewBS
[quote="Normen73"]Hr Moldenhauer [color=#FF0000]hat schon das eine oder andere mal in höchster Not für uns beim dfb ein gutes wort eingelegt und im Hintergrund einige Sachen geregelt.[/color]
Ich finde seine Worte zur Frauen WM auch nicht toll, aber nach dem es passiert war, ist es Blödsinn von ihm zu verlangen seinem Arbeitgeber öffentlich in den Rücken zu fallen, zumal es sowieso nichts gebracht hätte. Das ist nun mal Poiitik da macht man nur den Mund auf wenn es der Person oder der Sache was bringt, sonst hält man ihn und wartet.[/quote]
Soso, was denn für Sachen?
gelöscht
würde mich auch mal allzugern interessieren :?: :?: :?:
MD-Reiner
[quote="Normen73"]Hr Moldenhauer hat schon das eine oder andere mal in höchster Not für uns beim dfb ein gutes wort eingelegt und im Hintergrund einige Sachen geregelt.
Ich finde seine Worte zur Frauen WM auch nicht toll, aber nach dem es passiert war, ist es Blödsinn von ihm zu verlangen seinem Arbeitgeber öffentlich in den Rücken zu fallen, zumal es sowieso nichts gebracht hätte. Das ist nun mal Poiitik da macht man nur den Mund auf wenn es der Person oder der Sache was bringt, sonst hält man ihn und wartet.[/quote]
Ich glaube du solltest in die Politik gehen, da bist du gut aufgehoben. Der gemeine Fan, bis hoch zum Präsi, sollten aber schon ihre Meinungen sagen, zumal sie nachvollziebar ist. Rücksicht bei so offensichtlichem Beschiss ist was für Schleimis. Dann doch lieber wie Marcel Reich-Ranicki ...... HOCHACHTUNG! Nicht vor dem Inhalt, das ist Ansichtssache, aber seine Meinung ohne Rücksicht zu vertreten verdient Respekt. Aber das ist ein anderes Thema...
FCMichel
VR hat nur angeprangert, dass Herr Moldenhauer die Vergabepraktiken zur F-WM auch noch öffentlich gerechtfertigt hat, und diese als fairen Wettbewerb deklariert hat. Dass es nicht in seiner Macht stand, die Spiele in jedem Fall nach MD zu holen, ist unserem Präsi schon klar. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Herr M. den Mund gehalten hätte, zumindest gegenüber seinen Heimatstädtlern. Was er uns so Gutes angetan hat, "weiß" man wahrscheinlich auch nur in Halle, bei den Hallunken aus dem WEB.
clubfan82
[quote="FCMichel"]VR hat nur angeprangert, dass Herr Moldenhauer die Vergabepraktiken zur F-WM auch noch öffentlich gerechtfertigt hat, und diese als fairen Wettbewerb deklariert hat. Dass es nicht in seiner Macht stand, die Spiele in jedem Fall nach MD zu holen, ist unserem Präsi schon klar. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Herr M. den Mund gehalten hätte, zumindest gegenüber seinen Heimatstädtlern. [b]Was er uns so Gutes angetan hat, "weiß" man wahrscheinlich auch nur in Halle, bei den Hallunken aus dem WEB.[/quote]
[/b]
soweit ich das noch in erinnerung habe,hat der schirie das spiel damals ggn.halle [b]unter[/b] - und nicht [b]ab[/b]gebrochen.(um laut eigener aussage den zuschauern mal eine denkpause zu verschaffen.von direktem spielabbruch ohne wiederanpfiff war nie die rede) kann bis heute nicht verstehen,warum so viele (vor allem hallenser) immer noch denken der klüngel `müller,heyne,moldenhauer`hat dafür gesorgt,das wir damals die drei punkte behalten haben :roll:
Szatzi
[quote="armageddon"][quote="peter"][quote="nisto"]http://www.mirko-fcm.de/bild/index.php
Peter[/quote]
[/quote]
Ja das hat er gemacht, aber das muss wohl zu einer Zeit gewesen sein, da wurde gerade das Feuer erfunden so lange ist das her. Oder wir könnten uns auf Alzheimer einigen, wenn man sieht was er heute so vom Stapel lässt.
Arma du hast es uffen Punkt getroffen.
Grüße
[gelöscht]
[quote="FCMichel"](...) Herr Moldenhauer (...)...... Was er uns so Gutes angetan hat, "weiß" man wahrscheinlich auch nur in Halle, bei den Hallunken aus dem WEB.(...)[/quote]
beim lesen im dortigen forum,konnte ich bei diesem thema direkt die mischung aus speichel und magensäure von den Hallensern aus meinem pc schnuppern 8-) .
BWG jürgen
Szatzi
[quote="jürgen"][quote="FCMichel"](...) Herr Moldenhauer (...)...... Was er uns so Gutes angetan hat, "weiß" man wahrscheinlich auch nur in Halle, bei den Hallunken aus dem WEB.(...)[/quote]
beim lesen im dortigen forum,konnte ich bei diesem thema direkt die mischung aus speichel und magensäure von den Hallensern aus meinem pc schnuppern 8-) .
BWG jürgen[/quote]
Lok ist doch der große Freund vom Dorftrottelchemiebrühe ,jetzt aber regt man sich über die Strafe von Lok auf.Also doch nicht so eine große Freundschaft, wie es einst gesagt wurde von den rot-weißen Dorftrotteln
[gelöscht]
[quote="Normen73"]Hr Moldenhauer hat schon das eine oder andere mal in höchster Not für uns beim dfb ein gutes wort eingelegt und im Hintergrund einige Sachen geregelt.[/quote]
nun wollen wir aber diese oder jene sache nicht überbewerten!natürlich hat er die eine oder andere tür geöffnet und er hat auch tips und anregungen gegeben,aber das war es dann auch !
heute brüstet er sich damit, daß er anfang des neuen jahrtausends mal den DFB-Bundestag nach Magdeburg geholt hat. da frage ich mich müssen wir jetzt 40 jahre die schnautze halten, dafür, daß wir das bekommen haben was in den alten bundesländern gang und gebe ist? denn diese DFB-Bundestage finden ja sowieso zu 99% in den alten bundesländern statt. genauso sieht es mit den A-Länderspielen aus. da bekommt dann mal Leipzig eins, aber keinen kracher! nee, da kommt Lichtenstein, grade genug für den osten.....
und juhu, Magdeburg bekommt das U 21-spiel, wo sich ja 10 städte darum beworben haben, so brüstet sich herr Moldenhauer, denn wenn er nicht wäre ........
also verstehe ich das so, daß wir unter normalen umständen noch nicht mal U 21- spiele vom DFB bekommen würden, oder was?
für mich ist der Moldenhauer beim DFB der typische quoten -ossi, aber leider ohne eier!!!
BWG jürgen
Szatzi
[quote="jürgen"][quote="Normen73"]Hr Moldenhauer hat schon das eine oder andere mal in höchster Not für uns beim dfb ein gutes wort eingelegt und im Hintergrund einige Sachen geregelt.[/quote]
nun wollen wir aber diese oder jene sache nicht überbewerten!natürlich hat er die eine oder andere tür geöffnet und er hat auch tips und anregungen gegeben,aber das war es dann auch !
heute brüstet er sich damit, daß er anfang des neuen jahrtausends mal den DFB-Bundestag nach Magdeburg geholt hat. da frage ich mich müssen wir jetzt 40 jahre die schnautze halten, dafür, daß wir das bekommen haben was in den alten bundesländern gang und gebe ist? denn diese DFB-Bundestage finden ja sowieso zu 99% in den alten bundesländern statt. genauso sieht es mit den A-Länderspielen aus. da bekommt dann mal Leipzig eins, aber keinen kracher! nee, da kommt Lichtenstein, grade genug für den osten.....
und juhu, Magdeburg bekommt das U 21-spiel, wo sich ja 10 städte darum beworben haben, so brüstet sich herr Moldenhauer, denn wenn er nicht wäre ........
also verstehe ich das so, daß wir unter normalen umständen noch nicht mal U 21- spiele vom DFB bekommen würden, oder was?
für mich ist der Moldenhauer beim DFB der typische quoten -ossi, aber leider ohne eier!!!
BWG jürgen[/quote]
Wat jibt dat für uns.ERGEBNIS????Ostern kommt ,wo sind die Eier
Normen73
[quote="MD-Reiner"][quote="Normen73"]Hr Moldenhauer hat schon das eine oder andere mal in höchster Not für uns beim dfb ein gutes wort eingelegt und im Hintergrund einige Sachen geregelt.
Ich glaube du solltest in die Politik gehen, da bist du gut aufgehoben. Der gemeine Fan, bis hoch zum Präsi, sollten aber schon ihre Meinungen sagen, zumal sie nachvollziebar ist. Rücksicht bei so offensichtlichem Beschiss ist was für Schleimis. Dann doch lieber wie Marcel Reich-Ranicki ...... HOCHACHTUNG! Nicht vor dem Inhalt, das ist Ansichtssache, aber seine Meinung ohne Rücksicht zu vertreten verdient Respekt. Aber das ist ein anderes Thema...[/quote]
lies doch mal richtig wo habe ich geschrieben das ich VR nicht Recht gebe, ich habe nur versucht zu erklären, warum sich Herr Moldenhauer so geäußert hat
bumblebeebrain
Gibbet denn garkeine aktuellen VS und Bild-Berichte zum FCM in dieser Woche? Der Presseschnipsel-Bereich auf fcmfans.de ist ja noch leer für diese Woche.
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Gibbet denn garkeine aktuellen VS und Bild-Berichte zum FCM in dieser Woche? Der Presseschnipsel-Bereich auf fcmfans.de ist ja noch leer für diese Woche.[/quote]
hab mich auch schon gewundert,warum man nix neues liest :?: