gelöscht
[quote="IMHOTEP"][quote="Friedel"]Und dafür bezahlen wir GEZ.[/quote]
Immer dieser Trugschluß, dass man für etwas GEZ-Gebühren bezahlt, was auch jeder sehen will. Du bezahlst GEZ-Gebühren, damit u.a. überhaupt Regionalliga im TV zu sehen ist- hat sich ja bisher kein Sender gefunden, der der Meinung wäre, mit der dritten Liga könne man Geld verdienen. Und über die Quantität der MDR-Regionalliga-Berichterstattung muss man sich echt nicht beschweren.[/quote]
Mein Reden .
Apropos : Ich bin mal gespannt .Wenn das DSF die Rechte für die 3. Liga erwirbt , dann werden wir wohl uns an Samstagsspiele gewöhnen müssen . Am Freitag sowie Sonntag findet nämlich die 2. Liga statt .Außerdem muss sich der Sender sich eine Sendezeit suchen , die sich nicht mit der Sportschau(so es sie in der nächsten Saison noch gibt) überschneidet .
gelöscht
Hier mal ein recht interessanter Artikel über den MDR und seinen Intendanten .
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0407/medien/0043/index.html
und noch einer
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/897/167415/
gelöscht
Der Intendant des MDR , Udo Reiter , ist mit überwältigender Mehrheit ,wiedergewählt worden .
Ist das nun gut oder schlecht ?
Mmmnnn...
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/;art15532,2508719
genesiss2001
somal oben in der "aktualisierten" (wie auch immer man das sehen möchte) Tabelle steht, dass der abstand zu platz 10 acht zähler betragen würde. :roll:
manmanman - unsere volksstimme ist schon ne wucht :lol:
ratatoeskr
tja, da war wohl jemand schlecht in Mathe.. ich nehm an, die haben sich gedacht 4 + 6 = 10.. das andere Teams auch doirt gespielt haben und Punkte verlören ist ihnen dabei allerdings entgangen
kuni70
[quote="ratatoeskr"]tja, da war wohl jemand schlecht in Mathe.. ich nehm an, die haben sich gedacht 4 + 6 = 10.. das andere Teams auch doirt gespielt haben und Punkte verlören ist ihnen dabei allerdings entgangen[/quote]
Das andere Vereine nach 2/3 der Saison auch gegen Lübeck gepunktet haben ist für die VST völlig abwegig!! :lol: :lol: :roll:
gelöscht
Es gibt eine Konferenzschaltung des MDR Fernsehens am letzten Spieltag .
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5448261.html
ANLU
Das ist schön. Bringt uns aber meiner Meinung nach nichts. Entweder sind wir schon in der 3. Liga oder wir planen schon für die 4.Liga. Ich persönlich glaube nicht, dass sich unser Schicksal am letzten Spieltag entscheidet!
fanatic74
[quote="nisto"][quote="Volkstimme vom 28.04.08"]....vor 6400 Zuschauern in der VW-Arena, darunter rund 4000 Club-Fans.....[/quote]
Da sind ja dann wohl beide Zahlen verkehrt.
Erst einmal finde ich das wieder total schwach,das die Volksstimme
die Zahl vom MDR übernommen hat.Es waren ja 4950 Zuschauer im Stadion.
Das die Angabe des gastgebenden Vereins und die wird ja dann
auch bindend sein. [url=http://www.vflwolfsburg.de/50496+M51bb1ec7721.html]VFL Wolfsburg[/url]
Da ich ja davon ausgehe,das auch jemand von der Volksstimme beim Spiel anwesend war,
ergibt sich eine weitere Frage für mich.
Wenn er/sie schon von den 6400 Zuschauern vom MDR ausgeht,wieso schreibt er/sie
da nur von knapp 4000 Clubfans.Wie man ja eindeutig sehen konnte,waren da vielleicht
200-300 Wolfsburger anwesend.Magdeburger saßen auch noch dazwischen.
Ich finde so was daneben.
Ich hole mir diese Tageszeitung auch schon lange nicht mehr und
ich glaube da mache ich auch nichts verkehrt.
PS:Der Volksstimme-Bericht ist von der FCM HP[/quote]
Nein der Bericht auf der FCM HP ist aus der Volksstimme! Steht ja auch deßhalb unter:PRESSE :lol:
Sven(BWD)
[quote]Wie man ja eindeutig sehen konnte,waren da vielleicht
[/quote]
ich weiss ja nicht wo da 300 Wolfsburger waren.. oder haste die ganzen Sicherheitskräfte,Ordner dazugerechnet...? obwohl dann hätte es wohl auch nicht für die 300 gereicht..
S2kT68m
Ist doch ds Gleiche wie bei SiO gestern.
Bei unserem Spiel wurde nicht gesagt das 4700 Club-Fans in WOB waren, es wurde auch nicht einmal die Kurve eingeblendet, nur von ganz nah, wo man die BG sah.
Danach beim Spiel von Dynamo in Babelsberg, wurde äusserst peinlich darauf hingewiesen dass 1700 Dresdner in Potsdam waren und die Stimmung äusserst gigantisch war, auch der Block wurde dort gefühlte 300x mal eingeblendet.
Es kann uns ja egal sein, wir haben sehr sehr viele Fans, und wissen was die leisten. Ist nur ärgerlich wenn die alle immer unterschwellig berichten.
Gefreiter a.D.
[quote="nisto"][quote="Sven(BWD)"][quote]Wie man ja eindeutig sehen konnte,waren da vielleicht
[/quote]
ich weiss ja nicht wo da 300 Wolfsburger waren.. oder haste die ganzen Sicherheitskräfte,Ordner dazugerechnet...? obwohl dann hätte es wohl auch nicht für die 300 gereicht..[/quote]
Das lässt sich in so einem Stadion immer schwer schätzen und dazu kommt noch,
das ich das Stadion nich kenne.
Vielleicht haste auch recht,das es wesentlich weniger waren als ich angenommen habe.[/quote]
Irgendeiner hat gestern Brummi mit der offiziellen Gästezahl zitiert: 4700. Vielleicht kann Brummi ja mal das Zitat bestätigen.
FCMcrewBS
Also ich habe gestern handgezählte 92 WOB´ler gesehen. Also alle ohne Weste auf der Gegenseite und die paar nicht blau weißen auf der Haupt und Gegentribüne. :roll:
Rene
[quote="FCMcrewBS"]Also ich habe gestern handgezählte 92 WOB´ler gesehen....[/quote]
Aha, als waren es wohl eher 46 :mrgreen:
Trapper
[quote="Rene"][quote="FCMcrewBS"]Also ich habe gestern handgezählte 92 WOB´ler gesehen....[/quote]
Aha, als waren es wohl eher 46 :mrgreen:[/quote]
Doch so viel!!!! Ich glaube die Hälfte von denen haben sich das Wasserschifahren hinter dem Stadion angesehen.
BWG
Trapper
Klit-Commander
[quote="FCMcrewBS"]Also ich habe gestern handgezählte 92 WOB´ler gesehen. Also alle ohne Weste auf der Gegenseite und die paar nicht blau weißen auf der Haupt und Gegentribüne. :roll:[/quote]
Moinsen 8-),
du kannst deine Handgezählten WoB'ler um 4 nach unten korigieren :roll: im 'Heimblock' 1 sind wir von Ordnern dazu angehalten worden keine blau weißen "Fan Utensilien" offen zu tragen :evil: ...trotzdem war es ein Heimspiel in WOB
B W G
aus Langenhagen ;)
Das_Original
ZUR BLÖD 30.04.2008
================
>>>also laut bild spielen wir bereits freitag gegen braunschweig, na ich hoffe da werden nicht zuviele vor dem geschlossenen stadion stehen ;) :roll:
und den ratschlag zu einem 1:1 kann auch nur die bild machen
>>>und das mit der zweiten ist seltsam gelaufen, aber jetzt die sache in der bild klären zu wollen, ist auch nicht grad clever...
FCM forever
Konnte gestern leider nicht mehr SiO sehen, kam zu spät vom Spiel und der 3. Halbzeit zurück :D
Hier bei mdr.de haben sie vom Spiel ja nur die 2. Halbzeit drin und keine Interviews.
Wo kann ich denn noch die 1 Halbzeit und die Interwies sehen?
PS kein kundenfreundlicher Heimatsender
gelöscht
[quote="FCM forever"]Konnte gestern leider nicht mehr SiO sehen, kam zu spät vom Spiel und der 3. Halbzeit zurück :D
Hier bei mdr.de haben sie vom Spiel ja nur die 2. Halbzeit drin und keine Interviews.
PS kein kundenfreundlicher Heimatsender[/quote]
so gehts mir auch,würde die erste auch gern mal sehen.
haudica
[quote="Berserker"][quote="FCM forever"]Konnte gestern leider nicht mehr SiO sehen, kam zu spät vom Spiel und der 3. Halbzeit zurück :D
PS kein kundenfreundlicher Heimatsender[/quote]
so gehts mir auch,würde die erste auch gern mal sehen.[/quote]
Dieser"Heimatsender"steht in Sachsen :evil:
Ist ja nichts neues....MDR NEIN DANKE :evil: