madcynic
Außerdem ist das Verfahren gegen die Träger besagter Uniformen eingestellt worden - weil sie eben die Symbole abgeklebt haben.
Huhn
[quote="Oliver"]nur komisch das immer die selben Leute hier bei dem Thema alles verharmlosen wollen. Kann das sein das ihr selber mit denen sympatisiert ?[/quote]
nur weil man nicht diese durchgeknallte denunzianten schiene fährt ist man noch lange kein nazi, dass kannste dir mal hinter die ohren schreiben.
bei dem thema ging es um einen teil deutscher geschichte bzw. deren dokumentation auch wenn es vielleicht für leute wie dich zu hart ist, doch das gehört zu einer vergangheitsbewältigung einfach mal dazu.
bwg huhn
Oliver
[quote="Huhn"][quote="Oliver"]nur komisch das immer die selben Leute hier bei dem Thema alles verharmlosen wollen. Kann das sein das ihr selber mit denen sympatisiert ?[/quote]
nur weil man nicht diese durchgeknallte denunzianten schiene fährt ist man noch lange kein nazi, dass kannste dir mal hinter die ohren schreiben.
bei dem thema ging es um einen teil deutscher geschichte bzw. deren dokumentation auch wenn es vielleicht für leute wie dich zu hart ist, doch das gehört zu einer vergangheitsbewältigung einfach mal dazu.
bwg huhn[/quote]
Um Deutsche Geschichte darzustellen bedarf es bestimmt keine öffentliche zur Schaustellung von SS-Uniformen und schon garnicht auf einem Volksfest, hättest Du in Geschichte nur einmal aufgepasst dann wüßtest Du Heute auch warum !
DasGuteA
Ähh??? Thread-Titel Ähhh??? Beim Thema bleiben und so? Wie wärs?
Huhn
[quote="Oliver"]Um Deutsche Geschichte darzustellen bedarf es bestimmt keine öffentliche zur Schaustellung von SS-Uniformen und schon garnicht auf einem Volksfest, hättest Du in Geschichte nur einmal aufgepasst dann wüßtest Du Heute auch warum ![/quote]
ach oliver, es ist immer das gleiche..........
@ dasgutea
stimmt, dein ????äääHHH beitrag kommt dem eigentlichen thema schon ganz nah :D
bwg huhn
armageddon
[quote="madcynic"]Außerdem ist das Verfahren gegen die Träger besagter Uniformen eingestellt worden - weil sie eben die Symbole abgeklebt haben.[/quote]
100 % Richtig gestern im den Nachrichten gemeldet.
Grüße
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Herr im Himmel, wann ist dieses Sommerloch endlich vorbei ???
Ich will endlich wieder [color=#0040BF][size=200]Fußball[/size][/color]und nicht dauernd solchen Blödsinn !!![attachment=0]esreicht.gif[/attachment]
BWG
panik
Magdeburg56
[quote="Oliver"].. hättest Du in Geschichte nur einmal aufgepasst dann wüßtest Du Heute auch warum ![/quote]
Gerade Du Genosse und Freund von Mielke nimmst das Wort Geschichte in den Mund.
Du solltest in Dich gehen und jeden Verfolgten von Mielke um Vergebung bitten :!:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"].. hättest Du in Geschichte nur einmal aufgepasst dann wüßtest Du Heute auch warum ![/quote]
Du solltest in Dich gehen und jeden Verfolgten von Mielke um Vergebung bitten :!:[/quote]
Na dann brauche ich mich ja bei dem demenzen Zuträger nicht witer zu entschuldigen. Haste eigendlich noch deinen Decknamen im Kopf ? Ach ich vergaß Demenz im fortgeschrittenden Stadium !
PanikErich AK- 47
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Herr im Himmel, wann ist dieses Sommerloch endlich vorbei ???
Ich will endlich wieder [color=#0040BF][size=200]Fußball[/size][/color]und nicht dauernd solchen Blödsinn !!![attachment=0]esreicht.gif[/attachment]
BWG
panik[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Szatzi
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"].. hättest Du in Geschichte nur einmal aufgepasst dann wüßtest Du Heute auch warum ![/quote]
Du solltest in Dich gehen und jeden Verfolgten von Mielke um Vergebung bitten :!:[/quote]
Na dann brauche ich mich ja bei dem demenzen Zuträger nicht witer zu entschuldigen. Haste eigendlich noch deinen Decknamen im Kopf ? Ach ich vergaß Demenz im fortgeschrittenden Stadium ![/quote]
Wie lautet diese Infoplattform??? Oh nee ,wie langweilig. :shock: :cry:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"].. hättest Du in Geschichte nur einmal aufgepasst dann wüßtest Du Heute auch warum ![/quote]
Haste eigendlich noch deinen [b]Decknamen[/b] im Kopf ? [/quote]
:o :shock: :?
Muss man dazu einen speziellen Namen haben??? :P ;)
zickedet
Eines muß aber auch jedem Klar sein ! Symbole der Deutschen Geschicht die man verbietet macht man damit erst besonders interessant !
Das war schon zu DDR Zeiten so , das es viele gab , die dadurch das es verboten war es erst recht trugen !
Erklären kann ich mir dies nicht , aber alles was verboten ist ist ebend besonders interessant !
ratatoeskr
Nervenkitzel und Grenzen austesten.. da geht jeder wohl durch.. man muss halt immer was suchen, was genug Leute anpissen könnte.
JonasD
[quote="bumblebeebrain"]Wir sind nicht mehr der ultimative Gejagte in der anstehenden RL-Saison, lt. V.R. in der heutigen VST. Wer dann??? Plauen??? Heißt, wir können uns zurück lehnen, da wir jetzt auch mal auswärts kontern können mit Wolf und Co?!?
[/quote]
Für mich bleibt der FCM Mitfavorit, da kann der Präsident sagen, was er will.
Entscheidend wird sein, ob die Mannschaft eine Einheit wird. Von der individuellen Stärke waren wir meiner Meinung nach in der letzten Saison (Stand heute) besser besetzt.
Der einzige Unterschied zur letzten Saison ist vielleicht, dass es noch 2-3 Mitfavoriten (Wolfsburg II, Babelsberg, Chemnitz) gibt, im letzten Jahr wurde eigentlich nur Kiel genannt.
Für mich ist Wolfsburg II der Top-Favorit, wenn die wollen, kaufen die sich locker eine 3. Liga-Mannschaft als Reserve zusammen.
gelöscht
[quote="JonasD"] Für mich bleibt der FCM Mitfavorit, da kann der Präsident sagen, was er will.
[/quote]
Je länger er Präsident ist, um so unglaubwürdiger kommt er rüber. :shock:
Zwischen den Zeilen liest es sich so, als wenn die 3.Liga in weite Ferne gerückt ist, man aber seine Fehler erkannt hat und die "Hausordnung" wieder hergestellt ist. Sollte man tatsächlich überraschender Weise oben stehen, naja dann muss man sich Wohl oder Übel die 3.Liga antun. :roll:
[quote="JonasD"]Für mich ist Wolfsburg II der Top-Favorit, wenn die wollen, [b]kaufen die sich locker eine 3. Liga-Mannschaft als Reserve zusammen[/b]. [/quote]
So einfach ist das auch nicht, wenn die ihren U23-Status behalten möchten, für den es bekanntlich auch noch Geld gibt. Irgendwo müssen auch die jetzigen Nummern 14-22 ihre Spielpraxis bekommen, damit sich nicht für schlechte Stimmung im Team sorgen.
Die fahren glaube ich auch ihre Line weiter, mit eigenen Talenten den Kader aufzufüllen, mit punktuellen Verstärkungen aus dem U21-Bereich anderer Vereine.
Das FCM-Torhütertalent Max Leiding zählt übrigens mit zu diesen Talenten.
gelöscht
[quote="zickedet"]Eines muß aber auch jedem Klar sein ! Symbole der Deutschen Geschicht die man verbietet macht man damit erst besonders interessant !
Das war schon zu DDR Zeiten so , das es viele gab , die dadurch das es verboten war es erst recht trugen !
Erklären kann ich mir dies nicht , aber alles was verboten ist ist ebend besonders interessant ![/quote]
Och, ICH kann mir das schon erklären - jeder schlägt sich auf die seiner Meinung nach richtige Seite, auch wenn ihm diese vom System als die Falsche deklariert wird. Und da es immer eine geringe Anzahl Menschen gibt, die lieber selber denken und eine eigene Meinung haben anstatt sich fremde Gedankengänge ins Hirn implementieren zu lassen, wird es auch immer Menschen geben, die gegen den Strom schwimmen anstatt sich von der Strömung in die Kloake treiben zu lassen.
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"]Je länger er Präsident ist, um so unglaubwürdiger kommt er rüber. :shock:
Zwischen den Zeilen liest es sich so, als wenn die 3.Liga in weite Ferne gerückt ist, man aber seine Fehler erkannt hat und die "Hausordnung" wieder hergestellt ist. Sollte man tatsächlich überraschender Weise oben stehen, naja dann muss man sich Wohl oder Übel die 3.Liga antun. :roll:
[/quote]
Jupp, aber was Du "zwischen den Zeilen" liest ist glücklicherweise nicht maßgeblich! :roll:
gelöscht
[quote="Wirbel"]Jupp, aber was Du "zwischen den Zeilen" liest ist glücklicherweise nicht maßgeblich! :roll: [/quote]
Warum sollte es, davon war doch nie die Rede. :roll: :P
[quote="terrier79"]Vielleicht hilft es ja. Kein Druck auf die Mannschaft und dann sind die Köpfe vielleicht freier. Ohne Druck hätten wir ja fast den Aufstieg in die 2. Liga geschafft.[/quote]
Jeder reagiert auf Druck anders. Der eine Brauch den Druck um Leistung zu bringen, ein anderer kann damit garnicht umgehen und bricht ein.
Hier ist der Psychologe Baumgart gefragt, der er aber in meinen Augen nicht ist, um hier entsprechend handeln zu können.
P.S.: Grasfressen ist, glaube ich zumindest, nicht das richtige Mittel. ;)
Kalle Grabowski
Na dann brauche ich mich ja bei dem demenzen Zuträger nicht witer zu entschuldigen. Haste eigendlich noch deinen Decknamen im Kopf ? Ach ich vergaß Demenz im fortgeschrittenden Stadium ![/quote]
Du fällst nur durch unsyhmpatische und verbohrte Äußerungen auf. Bis vor kurzem noch das Bild von Erich Honecker im Profil zur Schau tragen und sich jetzt über die historische Aufarbeitung der Vorgängerdiktatur aufregen...das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Ziel solcher Veranstaltungen ist es doch diese dunkle Epoche unserer Geschichte immer in Erinnerung zu behalten und heutige entsprechende Tendenzen nicht zur Ausbreitung kommen zu lassen.
Im Übrigen weiß ich nicht was Du in Geschichte gelernt hast, also in den 80ern wurde in der Polytechnischen Oberschule nur kurz der heldenhafte Siegeszug der Roten Armee angerissen, eine korrekte objektive Geschichtsdarstellung über diese Zeit erfolgte da nicht...