zickedet
[quote="Magdeburg56"][quote="appel"]unseres MEDIENPARTNERS [/quote]
...sein Schwerpunkt liegt doch auf Halle[/quote]
Und Wolfsburg nicht zu vergessen !
Die sind doch nur unser Medeienpartner , weil sie auch davon profitieren !
Scheiß SAW :==
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="appel"]unseres MEDIENPARTNERS [/quote]
...sein Schwerpunkt liegt doch auf Halle[/quote]
Das liegt aber nicht allein an Hölle, als es hier noch um was ging, (im letzten Jahr) war z.B. auch der MDR hier in Magdeburg mehr präsent.
Nun in dieser Saison werden wir hinter Hölle in allen Medienbereichen zurück stehen.
Haben uns das doch selbst so ausgesucht als verkündet wurde wir wollen in dieser Saison nix reißen. Da sind die Medien eben
knall ( Peng :D ;) ) hart.
Haben wir wieder erwarten doch einen Lauf und spielen oben mit, sind sie auch gern bereit wieder mehr vom FCM zu berichten.
Boerdi
[quote="zickedet"]
SAW ist zwar der Medienpartner unseres FC M , trozdem ist dieser Sender für mich aber unterste Schublade mit seinen ewigen scheiß Gewinnspielen und den ewigen Wiederholungen ihres doch recht kleinen Musikarchivs ![/quote]
Endlich mal jemand,der meiner Meinung ist.Ich kenne viele Sender in Deutschland.Aber SAW ist mit Abstand der primitivste Sender den ich gehört habe.Jeder der heute noch den ganzen Tag SAW hört den hat eigentlich Mitleid verdient.
Von einem Medienpartner SAW merke ich schon seit Jahren nix.Kann aber auch daran liegen,das ich bei dem Sender nur Wetter und Verkehr höre. :D
appel
[quote="Boerdi"] .....Aber SAW ist mit Abstand der primitivste Sender den ich gehört habe.Jeder der heute noch den ganzen Tag SAW hört den hat eigentlich Mitleid verdient.
Von einem Medienpartner SAW merke ich schon seit Jahren nix.....[/quote]
na dann kann es sich ja nur verbessern, wenn dort demnächst eine weibliche Person anfängt :P3
gelöscht
Ich verweigere diesen "Sender" schon seit 15 Jahren - Stichwort "Ackermann" :==
Inzwischen nehmen sich die öffentlichen Sender zwar alle nicht mehr viel, aber dennoch halte ich es für imageschädigend, diese Truppe als "Medienpartner" oder sonstigen Partner zu führen! Vll. sollte man das Engagement mal beenden? Kohle kriegen wir von denen doch eh nicht, oder?
Und selbst wenn: man muß sich nicht als Hure für jeden Zuhälter verkaufen ;)
PS: MEIN [url=http://www.laut.fm/#vinyl]Lieblingssender[/url] 8-)
Optimist
Ich bin einigermaßen froh, dass in meinem direkten Umfeld niemand SAW hört. Glückssache. Wenn der Begriff "fremdschämen" auf etwas zutrifft, dann hier. Peinlich und primitiv.
Ich mag die nicht :x
Magdeburg56
[quote="Boerdi"]Jeder der heute noch den ganzen Tag SAW hört den hat eigentlich Mitleid verdient.
[/quote]
...oh Danke ;! Ich höre nur SAW wenn ich im Sendegebiet unterwegs bin, nun mit dem App füs IPad kann ich SAW sogar überall hören ;!
Ich mag nur den Engländer beim Sport nicht, da war Sören T um Klassen besser :!:
Schlagist
Übrigens kam ein ähnlicher Spruch gestern auch auf ROCKLAND. Als wir gestern gegen 16.30 Uhr im Auto saßen hies es auch: "Es wird ein neuer Besucherrekord erwartet. Hoffentlich kommen die auch alle zum Fussball gucken und nicht zum randalieren"
Zum Kotzen wie man als Fussballfan immer wieder mit Rowdys gleichgesetzt wird :==
Beim Verkehrsfunk wird doch auch nicht gesagt: Stau auf der A2 hoffentlich sind die auch alle nur zum Autofahren da und nicht betrunkene zu schnell fahrende Falschparker!
FCMcrewBS
@schlagist
Naja zwischen SAW und Rockland ist ja auch bis auf die Musik kein großer Unterschied. Kein Wunder, wenn es ein und dieselbe "Firma"* ist
*VMG Verlags- und Medien GmbH & Co.KG
Schlagist
Ach echt? Krass wußte ich noch gar nicht! Das erklärt so einiges.
Und was die Musik angeht, so riesig sind die Unterschiede da leider auch nicht mehr.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Boerdi"]Jeder der heute noch den ganzen Tag SAW hört den hat eigentlich Mitleid verdient.
[/quote]
...oh Danke ;! Ich höre nur SAW wenn ich im Sendegebiet unterwegs bin, nun mit dem App füs IPad kann ich SAW sogar überall hören ;! [/quote]
Das paßt allerdings auch ins Bild eines Android-Nutzers... :P3
btw: erinnert sich noch jemand an "Project 89.0"? Das müßte so vor knapp 10 Jahren gewesen sein, als das "phatte Radio" quasi als Test lief und dann von einem auf den anderen Tag stillschweigend durch RTL-Radio ( :== ) abgelöst wurde!
Mann, war das'n geiler Sender!!! :cry:
kalle81
[quote="Wirbel"]
Das paßt allerdings auch ins Bild eines Android-Nutzers... :P3
btw: erinnert sich noch jemand an "Project 89.0"? Das müßte so vor knapp 10 Jahren gewesen sein, als das "phatte Radio" quasi als Test lief und dann von einem auf den anderen Tag stillschweigend durch RTL-Radio ( :== ) abgelöst wurde!
Mann, war das'n geiler Sender!!! :cry:[/quote]
Ist das echt schon 10 Jahre her??? Hilfe ich werde alt! Aber Recht hast du, Project war´n klasse Sender. Die Moderatoren von damals hat sich übrigens Rockland geschnappt, "Mad Dog" und "Kassy" waren, wenn ich mich richtig erinnere, vorher bei Project. Die beiden gehören heute noch zu meinen lieblings Radiomoderatoren, neben "Josi" von Sputnik.
Schlagist
100% Zustimmung euch beiden. Project war damals endgeil! Das war auch noch die Zeit wo Rockland noch gute Musik gespielt hat. Die haben mit Classic Rock angefangen. Da gab es dann gleich 2 gute Radiosender. Das waren noch Zeiten.
alfatier
[quote="Wirbel"]btw: erinnert sich noch jemand an "Project 89.0"? [/quote]
Richtig geil der nette Amok Alex am Morgen: ,,Aufstehn! Pissen gehn!'' [url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif[/img][/url]
SAW is nur RTL II für die Ohren. :==
FCMcrewBS
Man nehme als Zeitung die Bild, hört nebenher SAW, dann guckt man noch ne Runde RTL und zack, schon ist man auf dem Weg in der Verdummungsrangliste eine Spitzenposition einzunehmen. :roll: :?
Und das alles ist möglich ohne Personalausweis und/oder Reisepass. :lol:
@wirbel: Project gabs bis August 2003. ;)
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]
@wirbel: Project gabs bis August 2003. ;)[/quote]
Ja, so in etwa hatte ich das noch in Erinnerung. Und dann war das irgendwie so, daß ich das Radio den einen Abend abgestellt habe und als ich es am nächsten Morgen wieder anschaltete war da plötzlich RTL-Radio, die Project-Homepage war plötzlich eine RTL-HP usw.
Ich war damals kurz davor, mich einweisen zu lassen, weil ich dachte, ich hätte mir den Sender nur eingebildet. Erst als mich 2-3 Kumpels anriefen und fragten, ob's bei mir die gleiche "Metamorphose" gegeben hätte, glaubte ich wieder an mich selber ;)
Was mir bei Project besonders gefallen hatte war die Vielfalt. Die hatten sich nicht einfach auf Rock, Metal, Electronic oder HipHop/Crossover festgelegt, sondern wirklich die phattesten Tracks aus allen Genres gemischt und daher eine Tiefe und Abwechslung gebracht, die beispielhaft war! Und das war glaub ich das erste mal nach der Absetzung der "Steve Mason Experience" auf BFBS1 , daß mir der "Kommerz" einen Teil meines Lebens genommen hatte. :evil:
Damals habe ich es echt bedauert, daß ich nicht das nötige Kapital besaß, den Sender kaufen und weiterbetreiben zu können :|
Aber dafür habe ich mich jetzt auf laut.de für einen eigenen Sender beworben - lieber spät als nie :P
BWG Wirbel
Schnabel2
[quote="Schlagist"]Übrigens kam ein ähnlicher Spruch gestern auch auf ROCKLAND. Als wir gestern gegen 16.30 Uhr im Auto saßen hies es auch: "Es wird ein neuer Besucherrekord erwartet. Hoffentlich kommen die auch alle zum Fussball gucken und nicht zum randalieren"
Zum Kotzen wie man als Fussballfan immer wieder mit Rowdys gleichgesetzt wird :==
Beim Verkehrsfunk wird doch auch nicht gesagt: Stau auf der A2 hoffentlich sind die auch alle nur zum Autofahren da und nicht betrunkene zu schnell fahrende Falschparker![/quote]
dieser Spruch kam übrigen auch auf SAW :==
Jörn
naja rockland und SAW gehören ja zusammen wie mdr info und mdr figaro. insofern sollten da auch die meldungen die gleichen sein.
SAW kann ich mir eigentlich auch nicht anhören. witzigerweise ist aber SAW/Rockland der einzige sender der in MD ansässig ist oder irre ich mich da? und ist auch der einzige sender der auch immer von dorfspielen des FCM vielleicht mal n zwischenstand meldet. hat mir zumindest letzte saison geholfen, als ich stau stand richtung sandersdorf.
Faltschachtel
MDR 1 kommt auch aus Magdeburg und hat normalerweise auch Berichte von Dorfspielen im Programm.
Hab ich jedenfalls mal gehört. ;) Hören kann man den Sender ja nicht unbedingt.
Wer den allgemeinen Dudelfunk nicht mehr hören kann, sollte mal BFBS probieren.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Man nehme als Zeitung die [b]Bild[/b], hört nebenher [b]SAW[/b], dann guckt man noch ne Runde [b]RTL[/b] und zack, schon ist man auf dem Weg in der Verdummungsrangliste eine Spitzenposition einzunehmen. :roll: :?
[/quote]
...und zu dem, bin ich noch ein Fan von Stefan Raab ;!
...bin ich jetzt Spitzenreiter :lol: