hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass unsere Ballbesitzzeiten vorrangig im Hin- und Herspielen mit Reiman zustandekommen. Abgesehen von gelegentlichen Situationen, wo das aus dem Ruder läuft (gestern aber eigentlich nicht) geht es dann aber oft auch gut nach vorn. Das ist halt unser System, was uns bisher die Klasse gehalten hat und hoffentlich wieder hält. Es ist aber nie so, dass ich ein Spiel entspannt genießen kann, weil wir nie so richtig außer Gefahr sind. Denke aber, dass es realistisch ist, dass wir noch 8 bis 9 Punkte holen können.
Zu gestern: Also dass Nürnberg gestern nur eine Chance hatte, sehe ich nicht so. Die beiden Abseitstore waren zwar eben Abseits, es war aber knapp und daher waren es schon auch zwei große Möglichkeiten für sie. Alles in allem haben sie daher auch verdient gewonnen, weil wir halt keinen rein gemacht haben.
Was ich nicht so recht verstehe, warum Castaignos gar nicht rein kam. Er hat sicher nicht so die Form, hat aber das Zeug auch mal einen rein zu machen. Nix gegen den Emir, aber ob er so der Spieler ist, der nen Ausgleich erzwingen kann, kann man nicht unbedingt erwarten, die Sache gegen Kiel muss man auch nicht überbewerten.
Wie immer gilt aber wieder, ab jetzt zählt nur das nächste Spiel. Schauen wir mal.
sts