Casi
Ich kann bei der Analyse so nicht mitgehen.
Gegentreffer war ein Standard. Im Vorfeld dessen hatte Hoti auf der rechten Außenbahn den Ball, er hatte die Möglichkeit den Ball die Linie lang nach vorne zu spielen, oder zurück zu Reimann.
Er entschied sich zurück zu spielen (was falsch war, weil schon Druck auf Reimann zu erahnen war. Reimann passt dann in den halbrechten Raum, anstatt den Ball wegzuknueppeln. Es kommt dort ein Gegenspieler an den Ball, der von Schuler unnötig gefoult wird. Aus diesem Freistoß entsteht dann der Freistoß der zum Tor führte, in meinen Augen auch unnötiges Foul von Ito.
Dazu keine richtige Zuteilung der Gegenspieler beim entscheidenden Freistoß.
Gegentreffer spielt der KSC einen langen Ball aus der eigenen Hälfte, Heber ist zuerst am Ball, spielt zu Reimann, Heber läuft nach links außen, soweit so gut, Heber hat da die Möglichkeit Richtung Mittellinie zu spielen, 2 Anspielstationen, er entscheidet sich aber in die Mitte zu ziehen, was ein Fehler mit Ansage war.
Gegentreffer, langer Ball vom KSC aus der eigenen Hälfte, Heber im Laufduell zuerst am Ball, spielt den Ball zu Reimann, der hat die Möglichkeit den Ball auf rechts weiterzuleiten zu Hoti der frei stand, viel Zeit hätte er für den Pass aber nicht gehabt. Desweiteren hätte er den Ball wegkloppen können, er entschied sich einen unbrauchbaren Pass auf Elfadli zu spielen, an dem schon 3 Gegner klebten.
Gegentreffer, der KSC gewinnt tief in der eigenen Hälfte den Ball, Conde mit schwachem Tackling, der Ball kommt auf unsere rechte Abwehrseite die vollkommen entblößt ist. Hoti kann den Pass nicht mehr verhindern.
Da stimmte unsere Restverteidigung, wie es heute so schön heißt, gar nicht.
4 Gegentore , 3 durch fehlerhafte Entscheidungen, das vierte Tor durch fehlende Restverteidigung.
Also nicht ein Gegentreffer durch hohes Pressing.
Der Treffer zum 5:0, hm, Ecke, geklärt, vielleicht etwas unglücklich in die Mitte, aber den Ball trifft der halt auch nie wieder so.
6:0 Fehler Bockhorn, Lawrence macht dann auch nicht besonders gut, war aber nicht der Hauptschuldige, vorher hatten wir den Ball im MF.
7:0 Elfmeter, Lawrence wird aus kurzer Distanz angeschossen, kein Vorwurf.
Im Endeffekt 5 Tore die wir selber geschossen haben, und 2 doch etwas unglückliche dazu.
Im übrigen hatte Titz bei einer Verletzungsunterbrechung in HZ 1 die Spieler angerufen und Anweisungen gegeben.
Das zeigt auch, daß es wenig Sinn gemacht hätte, wie ein anderer User anmerkte, auf Langholz umzustellen, da wir in den Situationen einfach schlechte Entscheidungen getroffen haben, aber es eigentlich nie im eigenen Spielaufbau gewesen ist.
Eventuell stand Hoti zu hoch, kann ich nicht beurteilen, eventuell stimmte die Raumaufteilung gestern insgesamt nicht, weiß ich nicht.
Verloren haben wir nicht wegen der Taktik, sondern wegen dummer individueller Fehler.
Und nun gilt es nach vorne zu schauen!