Im Prinzip hat man nach 30 Sekunden geahnt was heute passiert. Natürlich nicht das man 7 Tore frisst, aber das man mindestens ein zwei Geschenke verteilt. Da war dieser zu schwache Pass von Reimann auf Heber, dieser hatte aber auch nicht das Gefühl mal dem Ball entgegen gehen zu müssen. Da war alles klar.
Ich denke wenn Müller gespielt hätte, hätte man zur HZ Heber ausgewechselt. So war vielleicht das Problem das man nicht mit Hoti und Lawrence in der IV spielen wollte.
Von der Leistung her, waren Heber gemeinsam mit Reimann, die mit großem Abstand Schlechtesten auf dem Feld. Da ist gleich das nächste Problem, den Torwart zu wechseln, ist halt so eine Sache. In meinen Augen hätte man es tun sollen.
Ich kann das einfach nicht mehr sehen, ich kann es einfach nicht. Es geht mir dabei gar nicht um unser System, sondern es geht mir darum daß er in so vielen Situationen einfach schlechte Entscheidungen trifft, wohin er den Ball spielt. Das endet ja nicht jedesmal im Gegentor, aber es verhindert oft auch das wir zügig nach vorne spielen können, weil er den Ball dahin spielt, wo man sieht das die Seite zu ist.
Was Bell Bell für die zweite HZ qualifiziert hat, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Mo war sicher auch nicht gut, trotzdem hätte ich ihn auf links gezogen und Bockhorn rechts.
Ehrlicher Weise muss ich sagen, man hätte alle 11 zur HZ auswechseln müssen.
Was ich richtig schlimm finde, man hat in HZ 2 keine Reaktion gezeigt, man hat einfach so weiter gestümpert.
Ich will die Eingewechselten Spieler gar nicht bewerten, weil man einfach in eine Gurkentruppe hineingewurfen wurde.
Schade für Teixeira, in so einem Spiel zu seinem ersten Einsatz zu kommen.
Die Mannschaft die heute gestartet ist, sollte sich schämen für ihre Leistung, nicht einer davon hatte es sich heute verdient das Trikot zu tragen.
Zum Schluß möchte ich aber betonen das ich jetzt die Kommentare zu einer Trainerdiskussion, vollkommen lächerlich finde. Heute war ein gebrauchter Tag, aber in der Verantwortung sind die Spieler! Diese sollten sich jetzt den Arsch aufreissen für den Klassenerhalt.