mat Ich muss zugeben, dass ich es für meinen Teil auch nicht mag, wenn mir jemand was vorschreibt - darum bin ich mit solchen Aktionen auch nicht immer persönlich fein, gleichwohl finde ich es im Sinne des Clubs einwandfrei.
Viele haben scheinbar dennoch schon vergessen, wie die Stimmung vor 2005 / 2006 im EGS war, als es Block U in dem Sinne noch nicht gab & sie erst Ende 2006 begonnen haben, ihre Flyer im damaligen Germer-Stadion zu verteilen. Das ist doch eine unter dem Strich erneut schöne Aktion.
Vielleicht fragen sich aber auch einige, woher sie diese Jacke bekommen - warum nicht also den Link dafür online stellen? Das ist doch ein prima Vorgehen & hieraus eine finanzielle Verschwörung zu interpretieren, ist schon harter Tobak. Wenn es dir nicht gefällt haudica, dann schau dir das Spiel in einem blauen Pulli im Auswärtsblock bzw. beim Gastgeber aus einem neutralen Block an - so halte ich es für meinen Teil & ich fahre gut damit. Wenn man gar nicht auswärts mitfährt, sollte man sich jedoch aus solchen Diskussionen sowieso fein raushalten - und: Am TV oder Ticker darf jeder tragen, was er will - wenn du also Bock auf rot-weiß oder schwarz-gelb hast, fühl dich frei.
Ich für meinen Teil war gerade wunderbar vier Tage auf dem Meer und ich glaube, dass eine Auszeit einigen der hier schreibenden auch mal gut tun würde - gefühlt ist diese Woche die Welt im Forum untergegangen, wenn man alles mitliest. Wie es jemand weiter oben schrieb - es ist nur Fussball, nicht mehr.
Ändert aber nichts daran, dass ein Sieg am Sonntag alle Gemüter beruhigen würde, da sind wir uns doch einig...