sgt.strong ...oh, ja - danke für den Hinweis. 🙈 Die Zeitverschiebung macht mir scheinbar noch zu schaffen. 😅 Ein Sieg morgen würde Sonntag trotzdem die Gemüter beruhigen. ✌
Zum Thema Schuler: Mir ist gerade in der ersten HZ gegen 96 aufgefallen, dass es enorme Abstände zwischen den Links-/Rechtsaußen und Schuler gab. Während Schuler bspw. schon kurz vor dem Strafraum war, waren Atik und Co. noch an der Mittellinie. Das habe ich so sehr selten & zuletzt zu Becks Zeiten gesehen, dass unser Stürmer vorne auf sich alleine gestellt war / ist. Schuler stand gegen mindestens drei Abwehrspieler wie Halstenberg & Co. alleine auf weiter Flur - ohne Chance, nach links oder rechts abzulegen. Schaut euch gern die Wiederholung an. Der Junge war einfach mega gefrustet - und seid doch lieber froh, dass er Emotionen zeigt, denn scheinbar ist ihm die Krise auch nicht egal. Mir sind solche Aussagen lieber als der ganze Einheitsbrei wie in der Nationalmannschaft & Co... Vielleicht spielen auch einfach Atik, Ceka & Co. unter ihrer Normalform - oder haben sie die letzten Jahre einfach überperformt und spielen jetzt wieder normal? Ein Stürmer braucht nunmal Zuspiele & Bälle - wenn er die nicht kriegt, kann er auch nichts machen. Vergesst nicht, dass Schuler trotzdem das 1:1 aus Abseitsstellung gemacht hat, als er einmal durch war - das war knapp, aber er weiß wo das Tor steht.