Erstaunlich für mich ist, was es für einen Unterschied macht ob Hankouri auf links spielt oder Bell Bell. Solange Hankouri dort spielte waren wir in der Lage Pressing Situationen hinten aufzulösen und das Spiel nach vorne zu treiben. Nachdem Bell Bell dort spielte und Hankouri nach vorne wechselte brach das komplett zusammen. Das Bell Bell nach vorne fast kaum Impulse mehr setzt ist mir nicht neu, aber das durch einen spielerischen AV der eigentlich keiner ist auch die ganze Abwehr besser aussieht ist schon erstaunlich. Ich glaube für unser Allroundwunder ist die linke AV tatsächlich die beste Position inzwischen. Er löst ähnlich wie Gnaka hinten Sachen auf und kann nach vorne wirklich gute Spielzüge kreieren.
Hat wer ne Idee warum Schuler sich nicht gefreut hat über seinen Treffer? Ich hätte gedacht es fällt alles von ihm ab aber so sah es mehr aus als fühlte er sich irgendwie schuldig. Wirklich gutes Spiel von ihm heute. Viele Kopfbälle und Zweikämpfe gewonnen und die Antizipation auf den Fehlpass natürlich Sahne.
Rostock kommt da unten nicht mehr raus bei dem Programm das die noch haben und den Mitteln die sie nicht haben. Son bisl tut mir das Leid für die, auch wenn ich Sie nicht mag, aber es ist ein Ostverein mit viel Anhang und Vergangenheit und alle wissen wie schwer der Weg ist in die dritte und wieder zurück ist.
Sollten wir nächste Woche die 3 Punkte holen und ein gutes Spiel machen sollte der Endspurt kein Problem sein mit neuem Selbstbewustsein und wiedergefundener Spielfreude.
Teixera wieder recht gut. Auch wenn seine Schüsse nicht aufs Tor gingen aber er traut sich zumindest. Seine Arbeit nach hinten auch sehr ansehnlich. Zum Glück da Amaechi fehlt und Ceka wirklich nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann von vor einem halben Jahr. Auch heute unscheinbar. Was ist da nur passiert das er nicht mehr in die Spur kommt?