hutsmoke
Ich sehe es nicht so und für mich begatellisierst du hier Dinge, was wirklich gefährlich ist. Man bekommt mehr und mehr das Gefühl, dass der Fußball nicht mehr dem eigenen Spaß und Interesse dient, sondern dem Ausleben des persönlichen Frustes aus dem Alltag. Nebenbei bestätigen dies auch neuere psychologische Studien. Wenn der Titz-Fußball doch ach so scheiße ist und der Fußball seit Jahren nur noch Qual ist, warum gebt ihr dann noch euer hart verdientes Geld dafür aus. Dann geht doch lieber in den Zoo mit eurer Familie oder tut euren Kindern was Gutes. Ich finde sogar Pfiffe mehr als unangebracht. Ich glaube, ihr würdet das nicht aushalten, wenn man euch auf Arbeit auspfeifen würde oder euch anonym beleidigen würde. Sieht man ja hier schon, dass ihr nicht mal sachliche Kritik aushalten könnt. Auf dem Platz stehen immer noch Menschen und so sollten sie auch behandelt werden. Sie sind keine Objekte, an denen man die eigenen Komplexe oder persönlichen Probleme ausleben kann. Ich gehe immer noch ins Stadion, weil ich für meine Farben und für meine Stadt singen und schreien will. Und wenn wir verlieren, dann ist es eben so. Und wenn man absteigt, dann ist das eben auch so. Dann ist man traurig, aber es geht genauso motiviert in der neuen Saison weiter. Sich richtig dolle zu freuen oder auch traurig sein, DAS sind die Emotionen des Fußballs. Und ich muss Kramaric recht geben. Ich habe auch heute Spieler gesehen, die alles gegeben haben, die ihre Knochen für unseren Verein und unsere Stadt hingehalten haben. Daher mache ich gar keinem einen Vorwurf, sondern gehe mit ihnen den Weg, wohin er auch führen mag.
Und für alle Schuler-Kritiker, er spielt nächste Saison nicht mehr für uns.