Norua Genau diese Sichtweise ist es, die das Ganze so gefährlich macht. "Da sind Größen hinter uns ... Ist alles nicht so schlimm.." Wenn meine Hütte brennt, zeige ich nicht auf die auch in Flammenden stehenden Schlösser meiner Nachbarn und sage die brennen schlimmer als meine - Nein - ich fange an zu löschen und meine Hütte zu retten.
Die Mannschaft zeigt keinerlei Entwicklung. Tore aus dem Spiel heraus sind absolut selten! Tor nach Ecken - wenn ich mich recht erinnere 0.
Ich verstehe auch nicht, wie man Osnabrück, nach deren gestrigen Auftritt so stark schreiben kann. Da war ein Spiel eines Tabellenletzten, der in keinster Weise aggresiv war und uns, die sich müde die Kugel hin und hergeschoben haben ohne echte Zug zum Tor.
Entwicklung / Reife:
Wenn ich einen Elfer bekomme, zu einem Zeitpunkt, bei dem man schon den HZ-Pfiff hören kann und dann es noch hinbekomme selbst einen gegen
mich gepfiffen zu bekommen, zeigt dass ein Unreife ohne Ende. Das ist einfach nur schwach, weil fahrlässig und dass kann man sich in der Liga nicht leisten!
Wenn der Kader zur kommenden Saison nicht erhebliche Verstärkung erfährt und des Trainerstaktikportfolio sich nicht verbreitert, sehe ich nicht viel Land bis zum rettenden Ufer der 2. Liga im Mai 25.