hutsmoke
Also prinzipiell hat er ja nicht Unrecht. Im Fußball redet halt jeder mit, egal wie alt, egal ob gefragt oder ungefragt.
Gibt ja nicht umsonst den Spruch mit den 80 Millionen Bundestrainern.
Ich sehe jetzt auch wirklich nicht, dass wir mit einem anderem System erfolgreicher wären.
Man hatte zum Ende hin gemerkt, daß in gewissen Situationen weniger Risiko gegangen wurde, und Bälle eben auch mal rausgeschlagen wurden. Gegen Rostock z.B. war es mir schon fast zuviel. War natürlich in der Situation richtig, aber da muß man eben das richtige Maß finden.
Es geht ja eigentlich nur darum, nicht in höchst brenzligen Situationen Harakiri zu spielen.
Ansonsten wird er mit dem Kopf schon nicht ganz Unrecht haben. Jetzt gegen Düsseldorf, wo der größte Druck weg war, sah es doch wieder besser aus.
Klar, die waren nicht in Bestbesetzung, aber die Mannschaft dürfte trotzdem noch stärker gewesen sein, als manch Gegner zuvor, wo wir uns sehr schwer taten.
Also ich persönlich brauche nun wirklich keine andere Taktik, sondern in gewissen Situationen einfach mal ein etwas clevereres Verhalten. Sei es mal ein taktisches Foul, oder den Ball wenn zuviel Druck da ist, auch mal aus dem Stadion zu kloppen.