Ja eigentlich kann man dem nur zustimmen, ich bin da auch bei Atik und Schuler.
Man erlebt es ständig im Stadion: ein einfaches Beispiel: Sehr oft regen sich die Fans auf, warum unsere Abwehrspieler nicht auf den ballführenden Spieler mit einer Torentfernung von 25m drauf gehen. Da brüllen die durch das ganze Stadion. Wenn dann wirklich mal ein Spieler fälschlicherweise rausrückt, dann regen sie sich auf, wieso einer so frei vor dem Tor steht (siehe Müller gegen Düdo bei 0:2). Du kannst nun mal in vielen Fällen nicht auf den ballführenden Spieler drauf stürzen, wenn du die Absicherung nach hinten nicht hast. Und so geht es wirklich die ganze Zeit.
Genauso solche Aussagen wie "Wir haben kein Plan B". Das ist natürlich völliger Blödsinn, wenn man genau hinguckt, sieht man den auch. Aber wenn man dann mal nachfragt, wie der aussehen soll, heißt es von allen, dass man mehr Chancen herausspielen muss. Genau, weil Plan A von Titz sicher auch vorgibt, keine Chancen herauszuspielen...und wenn man dann fragt, wie genau das gelingen soll, kommt entweder "Ich bin kein Trainer, der muss das wissen" oder "na direkt nach vorne spielen, nicht hinten rum quer".
Also wir müssen schon zugeben, dass wir und auch die meisten Journalisten nur ein Laienverständnis von Fußball haben und ich glaube zum Beispiel nicht, dass ein ausgebildeter Trainer, über 30 Spieler und ein Sportvorstand alle zusammen weniger Ahnung haben als wir. Zumal Titz ein sehr professioneller Trainer ist.