Casi Könnte mir bei Dzogovic vorstellen, dass seine Vertragsverlängerung in einer anderen Situation zustande kam. El Hankouri seinerzeit schwer verletzt, Bell Bell und Bockhorn vor dem Wechsel, Nadjombe ohne Spielpraxis, Hercher noch verletzt, Musomba evtl. noch nicht an der Angel. Da wollte man von FCM Seite sicher gehen für die Außenpositionen und wen in der Hinterhand zu haben da man sich in Vorjahren auch schwer tat dort wen zu finden. Nun ist die Lage 4 Monate später eine andere und man findet eigentlich keine rechte Verwendung für ihn. Eine Leihe wäre eigentlich eine Option die beiden Seiten helfen würde.
Zu den Kuhinjas, Nadjombes, Michels usw. denen man die zweite Liga noch nicht zutraut okay, aber warum um Himmels Willen ist man dann der Meinung das ein Nollenberger das Niveau dafür hat ? Der Mann ist fast 30, soll jetzt Schienenspieler sein und dem Club helfen. Das Niveau hat er aber nicht. Jeder den ich kenne sieht das so. Ich weiss nicht was sich das Trainerteam da noch erhofft. Er ist stets ein Fremdkörper wenn er spielt. Der Vorwurf geht da nicht an ihn, er kickt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Nur das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen warum man ihm wieder und wieder Einsatzzeit gibt während andere für noch nicht zweitligabereit gesehen werden.