Jörn nur der FCM spricht nicht über Verträge. von anderer Seite kam allerdings schon die eine oder andere Info so wie hier auch wieder
JoeN FCM Oldie 58 Ich hoffe doch sehr das er beim FCM nicht intrigieren wird! Schön wäre es wenn er sich schnell gut integriert! Toller Lapsus 😆
sushi „Das tat mir richtig weh!“ Bildzeitung Der Kollege Kramer möchte dem Anschein nicht mal mehr einen Euro haben... Wenn er halbwegs fit ist, würde ich als FCM doch einmal meine Fühler ausstrecken - und wenn er unserem Mittelfeld nur mit seiner Erfahrung für 1-2 Jahre weiterhilft.
Nový Finde ich richtig gut, dass er jetzt schon beim Team ist. Kann er über 5 Wochen in das Spielsystem integriert werden. Frage an die Statistiker: Hatten wir schon einmal einen Spieler mit schwedischer STA?
Arpi Nový Na klar hatten wir schon einen Schweden zuvor in unserem Team. Mats Wejsfeld wäre seinerzeit fast mit dem FCM in Liga 2 aufgestiegen
ALX Arpi Legendär 😎 YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
Norua Wäre eigentlich mal ne nette Idee, den guten Mats mal zum Interview zu bekommen. Grade jetzt wo ein neuer Schwede nach MD kommt und allgemein wie er die Entwicklung unseres Vereins so miterlebt. Vielleicht macht das ja mal einer von unseren Reportern.
sushi Arpi Ein absoluter großartiger Typ. Ich kann mich noch daran erinnern, ich hab damals noch in MD gewohnt, wie die Jungs rund um Mats Wejsfeld, Björn Lindemann & Co. Samstagabends nach den Spielen stets in der Disco über dem Nemo feiern waren. Gehört aber sicher in einen anderen Thread. =)
Bortfeld sushi Linde hat immer die Cuba Libre bezahlt und Manai mit halb offenem Hemd alles weibliche versucht zum tanzen zu animieren. War dass 1. mal, dass ich in ner Disse im VIP-Bereich war. 😁
Norua Das ist ja bitter. Bockhorn hat heute ein Bild gepostet wo er Stabilisationsübungen gemacht hat. Wir auch noch eine Weile dauern.
Becks Besiktas bemüht sich intensiv um Burcu Kicker Besiktas soll sehr an Burcu interessier sein. Ich hoffe nicht, dass wir ihn im Winter ziehen lassen
BART Ich glaub wir haben Vertrag bis zum Sommer, also ist das erstmal geregelt. Ob wir im Winter Geld kriegen wenn Union ihn wieder haben will, ich glaube schon, oder Gut, den link zuspät gelesen. So einfach ist das nicht ohne zuzahlen