hkc-wf Dann gibt es heute ja noch Info wegen 1 oder 2 neuer Spieler! Lieber Herr Schork, bitte weiter zaubern!
Bayrischer_Fcm hkc-wf eine neue Information gibt es tatsächlich wirklich. Es deutet sich die Leihe des Innenverteidigers Pfeiffer an. Viele kennen ihn wahrscheinlich auch noch aus Darmstädter Zeiten
miriiii Patric früher HSV unter Titz U17, unter Titz Debüt 1. Mannschaft? Da bringt die aktuelle Leihe nach Bern wohl nix.. Allerdings hat der jetzt auch lange nicht gespielt.. in Liga 2 war der sehr stark 22 und 23
hkc-wf miriiii Und gerade gegen uns richtig gut und griffig. Hat der gute Patric nicht sogar gegen uns 1 Tor gemacht? Er liebt auch gelbe Karten...
Norua Nürnberg kriegt für den Tzimas 25 Millionen 😂 Klar der ist erst 19 aber wenns nach Leistung geht, klopft bald ManU an und holt Kaars für 35 Millionen.
LebriW Nürnberg mußte allerdings vorher noch 18 Mille Ablöse für ihn zahlen, machen also „nur“ 7 Mille Plus für ein halbes Jahr 😎
Casi Norua Das muss man ein wenig realtivieren, Sie haben 18 Mille an POK bezahlt als sie die Kaufoption gezogen haben jetzt im Winter und verkaufen ihn wieder für 25 Mille plus ein paar Boni. Also machen sie ca 8-9 Millionen mit ihm. Trotzdem stattlicher Erlös. Oh Lebri war schneller ;)
LebriW Man sollte nich erwähnen das er bis ende der saison in nürnberg bleibt und somit also am samstag hier noch aufdribbeln wird. Leihe von Pfeiffer perfekt. Klingt nach verstärkung. Ich denke mal da wird es heber schwer haben 😎 https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/fcm-leiht-patric-pfeiffer-aus
Cartman Na dann mal herzlich Willkommen Patric Pfeiffer. Erfahrener Recke für die Restrückrunde. FCM LEIHT PATRIC PFEIFFER AUS Fotoverweis: Hinweis: Das beigefügte Foto ist Eigentum des 1. FC Magdeburg und darf unter Angabe des Urhebers honorarfrei verwendet werden
tommytom73 Cartman Ja herzlich Willkommen auch von mir. Ich hoffe wir haben eine Kaufoption mit verhandelt, halte Ihn für ein guten Transfer der auch für höhere Aufgaben geeignet sein kann.
Casi LebriW Abwarten, unser Spielsystem ist jetzt sehr anders als sonst irgendwo und da muss man sich erstmal reinfinden. Das dauert schon ne ganze Weile. Daher glaube ich nicht das er so schnell aufm Platz stehen wird und irgendwen verdrängen wird. Daher hatte ich mich auch gewundert, da er ja in Augsburg und Bern kaum Spielzeit bekam das er für mehr Spielzeit jetzt zu uns wechselt für ein halbes Jahr. Macht für mich so richtig nur Sinn gäbe es da noch ne Kaufoption sonst hätte ich nen Spieler mit Entwicklungspotential da lieber gesehen. Fand ihn aber in Darmstadt aber wirklich recht gut. Aber natürlich erstmal Herzlich Willkommen bei den "Größten der Welt"! Zeig uns was du drauf hast!
LebriW Casi aktuell haben wir ja auch keinen Bedarf in der IV. Ist ja als ersatz für Hoti gedacht. Darum auch (erstmal?) nur geliehen. Benötigt wird der ja erst wenn in der IV einer ausfallen sollte und Müller ist auch noch da. Der MUSS also nicht SOFORT helfen ;)
tommytom73 LebriW Stimmt schon, aber keiner weiß was mit D. Heber ist. Er wurde angeschlagen ausgewechselt, hoffen wir mal das es nur eine kleine Blessur ist die sich bis Samstag wieder gibt.