Als erstes Mal, fand die Aktion heute vom Verein gut. Zumindest mal für Fans aus Magdeburg, die das zeitlich hinbekommen haben. Ansonsten wäre etwas mehr Vorlaufzeit auch schön gewesen, vielleicht aber der Situation geschuldet, dass es Freitag nicht ging.
Aber für mich eine nette Sache auch für die Zukunft.
Ich weiß nun bei den 5 Abgängen nicht, wer gehen wollte, oder wer auch geblieben wäre.
Als erstes Bell Bell. Im Prinzip in Liga 3 von vielen Fans als nicht gut genug bewertet. Also wirklich eine richtig erstaunliche Entwicklung, hätte ich persönlich nie zugetraut. Ich denke persönlich aber, daß es wirklich das Limit jetzt war.
Danke für 5 Jahre und viel Erfolg weiterhin.
Luc Castaignos, unter normalen Umständen ein Spieler den wir, zur heutigen Zeit, nie bekommen hätten. Leider haben die Verletzungen da oft negativ beeinflusst. Von der Art her ein perfekter Stürmer für mich.
Luc, wegen Kommentaren von einigen Unterbelichteten nicht unterkriegen lassen!!!
Danke dir
J. Lawrence, war hier keine leichte Zeit. Ist natürlich blöd, wenn man gerade dann eingesetzt wird, wenn alle Böcke schießen, und man selber was beweisen will.
Aber wirklich ehrlichen Respekt für die Bilder die ich sah, nach den Spielen, bei der Gelben gegen Rostock glaub. Kein Miesepeter in einer persönlich vielleicht nicht so leichten Situation.
Luca Schuler, in meinen Augen etwas unterschätzt bei manchen Fans. Sehr stark im Anlaufen, hat sich auch in vielen Situationen gut reingestellt, in manchen Situationen vielleicht zu leicht gefallen.
Finde schade daß er uns verlässt.
Bockhorn, in meinen Augen, offensiv der stärkste Impuls von den AV's, defensiv solide, aber insgesamt auch nicht fehlerfrei.
Insgesamt aber wohl der größte Verlust, von den Fünfen. Ebenso alles Gute!
Für mich persönlich, wenn es jetzt null Abgänge geben würde, hätte ich gesagt 2 bis 3 erfahrene Spieler holen, auch mit Führungsqualitaet, auf den Positionen dann Spieler abgeben. Ansonsten Kader lassen.
Was brauchen wir stand heute? RV Position, Mittelstuermer. Wünschen würde ich mir im Mittelfeld und der IV einen klaren Starter. Ich kann da mit allen Leuten leben, sehe aber trotzdem Verbesserungenspotential.