Playboy1981
Hier geht es ja nicht ums übel nehmen. Es geht nicht um Ballbesitz oder Spielkontrolle, sondern wir haben sie dann spätestens mit dem 2:2 richtig hinten reingedrängt. Zuvor zwei schöne, vor allem auch herausgespielte, Tore gemacht. Und ich verstehe nicht, wo sie uns haben machen lassen (in den ersten 25 Minuten eher nicht) und danach lief es eben nicht mehr besser für die. Deutlich weniger Torschüsse dann, deutlich weniger angekommene Pässe und kaum noch solche langen Ballbesitzphasen wie zuvor. Dafür ist Statistik ja da, dass man das daran erkennt. Also nach den ersten 30 Minuten habe ich echt ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Und irgendwie lese ich hier nur noch, wenn wir gut gespielt haben, der Gegner wollte nicht mehr. Also jeder der mal Sport auf höherer Ebene betrieben hat, weiß, dass das eine Amateurfloskel ist, ohne das böse zu meinen. Wenn du da auf dem Platz stehst, dann stehst du so unter Adrenalin und anderen Hormonen, dass du das nicht wegschenkst. Zumal sie ihre Serie und ihren Torschützenkönig haben wollten.