bluesky Nun ist es amtlich, wir haben mal wieder geholfen, Pokalgeschichte zu schreiben. Ein einziger Amateurverein erreicht die zweite Runde - über uns.
ch.brown ein wenig traurig ist schon, dass heute der Schiri, nicht mit offensichtlichen Fehlentscheidungen, aber tendenziell, deutlich pro Konstrukt gegen Jena entschieden hat die bessere Mannschaft, keine Diskussion
Boerdi Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen,aber ich fand Jena richtig stark. Mit Glück machen sie in der 90. noch den Ausgleich. Würde Jena den Aufstieg gönnen. Würde auch heißen die Hallunken bleiben da wo die sind.😉
BART Runde 2 FSV Mainz 05 - FC Bayern München Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund RB Leipzig - FC St. Pauli SC Freiburg - Hamburger SV Hertha BSC - 1. FC Heidenheim VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern FC Augsburg - FC Schalke 04 TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg FC Köln - Holstein Kiel SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 Kickers Offenbach - Karlsruher SC
BART Für mich wurde Heidenheim gerade betrogen, ich seh da kein Foul. Wenn der VAR mal gebraucht wird ist keiner da
BART Arminia Bielefeld – SC Freiburg Bayern München – Bayer Leverkusen Werder Bremen – Darmstadt 98 RB Leipzig – Eintracht Frankfurt Karlsruher SC – FC Augsburg Jahn Regensburg – VfB Stuttgart FC Köln – Hertha BSC VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim
Magdeburg56 Bielefeld schmeißt Freiburg aus dem Pokal, Respekt👍 Leverkusen besiegt Bayern, auch gut 👍
Magdeburg56 Der KSC hat schon etwas Pech in der 123 Minute den Ausgleich zu bekommen und der letzte Elfmeterschütze verschießt dann und die Puppenkiste kommt dann weiter
Tom978 Glückwunsch an die Stadt die es nicht gibt, Bielefeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍 War eine tolle Leistung, so ist das eben beim Klein gegen Groß!!!😜
DISASTER Die Bielefelder standen den Leverkusenern ständig auf den Füßen, um deren Spiel zu zerstören. Mit der Zeit waren sie dann sogar besser im Spiel. Dass sie das aber über die gesamte Spielzeit durchziehen und vor allem durchhalten, ist die größte Überraschung. Bielefeld hat letztlich völlig verdient gewonnen. Chapeau! Da kann man ihnen nur gratulieren.