Von mir aus kann Fürth sehr gerne absteigen. Warum? Noch so eine schwache Saison werden sie nicht spielen & wären m.M.n. nicht noch einmal so schnell ein Abstiegskandidat. Zudem haben sie einen interessanten Kader, wo u.U. der eine oder andere Spieler für den Club dabei wäre - wobei wir sicher sowieso wieder Spieler holen werden, die niemand auf dem Zettel hat.
Schaue ich mir das Teilnehmerfeld für die zweite Liga in der nächsten Saison an, unterstellt der HSV und Köln schaffen den Aufstieg, würde das eine extrem ausgeglichene Liga sein. Dresden & Bielefeld sind keine üblichen Aufsteiger, die direkt gegen den Abstieg spielen werden. Saarbrücken kann ich nicht einschätzen - ich weiß nur, dass die Spiele gegen sie immer extrem ekelig waren. Von oben kommen Bochum und Kiel oder Heidenheim herunter - klare Aufstiegskandidaten sehe ich mit Ausnahme von Hertha nicht, die aktuell 17/21 Punkten aus den letzten Spielen geholt haben.
Das kann von bis mit allen Tabellenpositionen für unseren Club ausgehen - sodass zwei starke Gegner mit Fürth (3.Liga) und Köln (1.Liga) wünschenswert sind.
Abwarten. Am Ende kommt alles anders.