Magdeburg56 Goodison .."Magier" Pele Wollitz.. für mich der unsymphatischter Trainer den ich kenne und ich hoffe, er bleibt da wo er jetzt ist in der 3. Liga
sgt.strong Arpi so wie märz 2015 in nordhausen. 😉 nach dem spiel gabs bestimmt schelte vom trainer. 😂
Norua Weiß jemand was bei Haching ggn die Sachsen gesungen wurde, sodass die Schweigeminute wiederholt werden musste?
Nový https://www.ndr.de/sport/fussball/SpVgg-Unterhaching-uebernimmt-volle-Verantwortung-fuer-Absage-gegen-Hansa,hansa12916.html Bin mal gespannt, ob das Spiel nachgeholt wird, oder ob die Punkte so zu den Fischköppen gehen.
bluesky Warum sollten die Rostocker ausgerechnet bei Haching mehr Probleme machen als sonst. Maximal, wenn die bayerische BFE mal wieder tanzen will. Außerdem dürften sie aktuell keinen Bu...hass mehr haben als sonst. Nach den Bildern, die ich gesehen habe, hat man sie in Ruhe ihr Silvester feiern lassen und die Polizei hat währenddessen nur den beschossenen Dynamoblock gefilmt.
Magdeburg56 Es wird ja noch mal spannend über die Plätze 1-3 Schön das die Randpolen gegen Essen verloren haben Ergebnisse und Tabelle
bluesky Naja, Platz 1 wird sich, denke ich mal nicht mehr ändern aufgrund der unsteten Konkurrenz. Es sei denn, die stolpern wieder über sich selbst. Interessant wird, wer es außerdem noch schafft, da wage ich derzeit keine Prognose.
Fermersleber 1970 Havelse ist in der Regio Nord vorzeitig Meister und spielt somit gegen die Lok aus Leipzig die Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga. Vorausgesetzt die Leipziger brechen bei 10 Punkten Vorsprung nicht noch total ein. Duisburg ist auch so gut wie durch und kehrt in Liga 3 zurück. Schweinfurt sollte auch so gut wie durch sein und mit Hoffenheim kommt wohl wieder ein 2. Mannschaft in die 3. Liga.
Fermersleber 1970 Sieht so aus als kommt Cottbus heute in Dortmund unter die Räder und der eventuelle direkte Aufstieg in die 2. Liga rückt noch weiter weg. 3:0 zur Halbzeit.