Casi Fermersleber 1970 Nur 2 Siege aus den letzten 9 Spielen klingt eh nicht danach das die es noch packen. Auch ne kuriose Rückrundentabelle mit Essen und Osnabrück die richtig aufdrehen.
Magdeburg56 Fermersleber 1970 Sieht so aus als kommt Cottbus heute in Dortmund unter die Räder und der eventuelle direkte Aufstieg in die 2. Liga rückt noch weiter weg. 3:0 zur Halbzeit. mit 4:1 verliert Wollitz mit seinen Randpolen bei BVB II Ich finde, eine gute Botschaft
DISASTER Der Trainerwechsel beim FCS scheint sich zumindest momentan auszuzahlen. Dresden wird vermutlich in der nächsten Saison die 2. Liga "bereichern". Keine Ahnung wie es anderen geht, aber ich kann mittlerweile auf Begegnungen mit denen gut verzichten.
Boerdi DISASTER ich sehe das auch so,von mir aus können die Sachsen die restlichen Spiele gern verlieren. Ich würde auf diese Vögel im HKS gerne verzichten.
Magdeburg56 Boerdi ich sehe dies ganz anders. Ich bin immer gerne nach Dresden gefahren und die Stimmung ist schon sehr gut und sie bringen ja auch gute Stimmung mit
Boerdi Magdeburg56 jedem seine Meinung. Von der Stimmung her hast du Recht,aber ich gönne den Dresdnern schon seit den 70ern nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln nicht,und daran wird sich nichts ändern.
Fermersleber 1970 DISASTER Naja, mögen tun sie sicher nicht viele aber ich hätte nichts gegen deren Aufstieg. Ebenso bei Cottbus. Wäre sicher ne Bereicherung für Liga 2. Zumindest besser als Regensburg, Ulm und Co.
bluesky Der Elbclassico nächste Saison wurde von der Gegenseite weiterhin noch nicht abschließend gebucht.
Casi Auch noch spannend wer hier den Reliplatz bekommt. Dresden und Bielfeldt sind meiner Meinung nach durch und auch gute Gegner für die 2.Liga bei aller Rivalität für erstere. Rostock hat Mittwoch noch 1 Nachhochspiel gegen den letzten und kann an Cottbus vorbei und 2 Pkt an Saarbrücken ran. Am WE dann das direkte Duell gegen Cottbus. Das könnte nochmal knallen im Ostseestadion und je nachdem wie das ausgeht dann auch zittern für Brünkers Club am letzten Spieltag.
Fermersleber 1970 mat Die sind schon gesetzt, ist nur die Frage wer auf Platz 1 landet. Der Kampf um den Relegationsplatz wird am letzten Spieltag ganz heiß. Aktuell Cottbus ganz leicht die Nase vorn. Saarbrücken geht aktuell unter.
bluesky Schwarz-gelb hilft Schwarz-gelb zum Aufstieg. Aber ganz ohne behelmte Polizei kriegen die das nie hin.
Magdeburg56 bluesky Aber ganz ohne behelmte Polizei kriegen die das nie hin. Das ist ja nun mal Quatsch
haudica af63 scheiß Sie Sa Sachsen Pack,gegen Dnahhmooo jibts immer Ärger.....die kommen ja aus dem Tal der Ahnungslosen.....Gülle Gülle jenau