Casi Und viele Ex- Magdeburger beteiligt heute. Brünki macht n Tor und Malone und Costly helfen Ingolstadt Cottbus die Punkte wegzunehmen. Jefällt mir!
mat Nikorette Danke? 🤮 Saarbrücken, einer der unsympathischsten Vereine der dritten Liga Hoffentlich verkacken sie die Relegation
Casi Mmh also wenn ich wählen sollte Cottbus oder Saarbrücken, bzw Wollitz oder Brüncker da fällt meine Wahl wirklich nicht schwer.
[gelöscht] Wer weiß was in der Reli passiert, Saarbrücken wäre mir da auch lieber als Fürth. Braunschweig und Münster können gerne bleiben
bluesky So kleine Parallelen gibt es ja schon zwischen uns und Cottbus bzgl. Saisonverlauf und -ergebnis. Vielleicht müssen wir im Sommer trotzdem dort hin, zur ersten Pokalrunde.