Das Spitzenspiel für unsere u19 steht an auswärts um 13 uhr bei Dynamo Dresden , erster gegen zweiten , das hinspiel ging 3:3 aus und dresden hat schon eine sehr gute truppe, beide mannschaften sind noch ungeschlagen , ein sieg wäre so wichtig dann würden die jungs 4 punkte vorsprung haben auf dresden. viel erfolg !
Tabelle