Für unsere u19 geht es ins letzte Hauptrunden Spiel der Liga B , das letzte spiel wird für die jungs auch noch ein spezielles spiel nämlich das landesderby gegen den Halleschen FC , Auswärts um 13 uhr geht es los. Unsere jungs wollen natürlich gewinnen und hoffen das dresden gegen Viktoria Berlin verliert , damit unsere jungs noch eine chance auf den ersten platz haben , laut infos steht es aber schon fest das unsere u19 jungs für nächste saison im DFB Pokal sind , das hinspiel hatten sie mit 3:2 gewonnen, viel erfolg dort !
Tabelle