Manuel585
Hallo Manuel. Du hast ja selber hier im Forum mal geschrieben, dass Du Polizist bist. Somit kann ich Deine Emotionen durchaus nachvollziehen.
Ein wenig mehr Sachlichkeit würde Deinen Beiträgen dennoch gut tun.
Zur Fanhilfe. Die leisten seit Jahren eine sehr gute Arbeit und ist unsere Interessenvertretung, nicht die der Polizei und wie deren Interessenvertretungen
sich gerade äußern.... Ein Jahr ohne Zuschauer für uns und Dynamo? Na ja....
Da finde ich, ist unsere Fanhilfe wesentlich sachlicher und reflektierter unterwegs.
Der Samstag mit seinen Geschehnissen war kein Fußballalltag. Zudem gibt es einige Fragezeichen. Angefangen bei der Sprachnachricht.
Es ist richtig so, hier nicht gleich loszulegen, sondern erst die Vorfälle zu analysieren.
Ich befürchte eher, dass es in diesem Fall sehr schwer sein wird, eine differenzierte und sachlichere Schilderung als Statement abzusetzen, da
sich viele sofort auf diese stürzen werden, sobald diese nicht ihrer Empörung entspricht und nicht emotional genug ist.
Und in Sachen schnellen Statements gegenüber anderen. Ich bin damals in Bochum noch nichtmal aus den Zug gestiegen, wusste nicht worum es geht
aber die Pressemeldung der Polizei war schon in der WAZ.