Criewener
"Was ist in deinem Kopf eigentlich nicht richtig Jonny. "
Gewalt verurteilen, den Moralapostel spielen, um dann selber hier psychische Gewalt anzuwenden und das nicht zum ersten Mal? Hast Du mal überlegt, was das mit Jonny, der hier sachlich unterwegs ist und ohne Beleidigungen auskommt, macht?
"Diese sogenannten Statements, ich sage dazu bla bla bla, sind eine Frechheit. "
Weil diese nicht deiner Meinung entsprechen oder Deinen aggressiven Ton nicht bedienen?
,,Es wird nach Ausreden gesucht und am Ende ist wahrscheinlich wieder die Polizei schuld. Es ist einfach zum Kotzen und diesmal musste ich es so deutlich sagen. "
Nein, die Geschehnisse werden von allen Seiten betrachtet und das in sachlicher Form.
"Der Höhepunkt dann heute das Banner "Wir wünschen allen FCM-Fans gute Genesung. Was ist mit den verletzten Polizisten und Unbeteiligten. Das ist ja wohl das Allerletzte"
Den verletzten Polizist*innen wurde in den letzten Tagen an vielen Stellen gute Besserung gewünscht. Den Fans nicht einmal! Und da gab es einige. Vor allem viele unbeteiligte Fans, die einfach nur mal aufs Klo wollten und denen dann eine Prise Pfefferspray entgegen kam. Die fallen in der Berichterstattung einfach hinten runter. Wenn man die Geschehnisse natürlich nur an ein paar Videos, auf denen nur Vermummte zu sehen sind, beurteilt, ist man natürlich dazu geneigt, nur schwarz-weiß zu sehen.
"Das ist ja wohl das Allerletzte"
Das allerletzte ist, dass Du hier zum wiederholten Male andere Clubfans beleidigst und das Forum größtenteils zum eigenen Frustabbau nutzt. Das über Jahre und niemand tut etwas dagegen. Ich erwarte, dass sich die Mods in aller Form von solchen "Fans" distanzieren und mit aller Härte durchgreifen, denn diese schädigen die Außendarstellung des Forums massiv. Zudem verletzten
sie mit ihren Worten andere Clubfans, was zu nachhältigen Schäden bei den Befroffenen führen kann.