So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immernoch völlig euphorisch.
Dieses Spiel zu analysieren fällt mir irgendwie sehr schwer, da eben jene Euphorie ein wenig die Realität beeinflussen könnte 😂😂😂.
Ich hab es ja gestern schon geschrieben, wenn alles normal läuft liegen wir zur Halbzeit schon 3:0 hinten und sind mausetot. Dass Köln und spielerisch überlegen ist, war auch von vornherein klar aber was mich persönlich gestern extrem geärgert hat, war die wirklich hohe Anzahl an Fehlpässen aus der Defensive heraus. Heber und ich werden definitiv keine Freunde mehr. Klar, er ist schnell und bügelt das ein oder andere aus aber das reißt er sich alles mit seinen teils amateurhaften Fehlern wieder ein. Ich würde wirklich gern mal Hoti und Mathisen zusammen sehen. Heber gehört für mich mal auf die Bank.
Was mir dann gestern aber wiederum gefallen hat, war der enorme Wille das Ding doch noch zu drehen. Man hat speziell nach den Einwechslungen gesehen, dass nicht nur kämpferisch sondern auch fusballerisch einiges geht. Michel, Burcu und mit Abstrichen El Zein haben dem Spiel ne völlig andere Note gegeben. Da zeigt sich übrigens auch der Sachverstand von Titz. Er wusste das und hat mit diesen Wechseln alles in die richtige Richtung gelenkt.
Im Endeffekt, es haben hier auch schon ein paar User geschrieben, hatten wir insgesamtgesehen diesmal das Glück, so ein Spiel irgendwie an Ende dreckig zu gewinnen.
Die Tabelle ist eine wunderschöne Momentaufnahme und wird mit Sicherheit nicht so bleiben ABER ich hab es schonmal erwähnt, ich glaube wir werden mit dieser Truppe diese Saison mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben.
Offensiv sind wir übrigens um Längen besser aufgestellt als letzte Saison. Ich hoffe nur, insbesondere Kaars, bleibt von Verletzungen verschont. Wahnsinnig wichtiger Spieler.
Gegen den KSC wird es wieder sehr schwer nächste Woche aber auch die müssen gegen uns erstmal bestehen💪🏻😬