kingheins So einen "Eventi" hatte ich heute hinter mir. Klatscht nicht ein, singt nicht mit, kein Support - nichts. Aber beschwert sich bei mir, dass er von seinem Sitzplatz in der allerletzten Reihe aus nichts vom Spiel sehen würde, da ich die ganze Zeit stehe. Hat daraufhin 60€ von mir für seine 2 Sitzplatzkarten gefordert, oder man sähe sich später vor dem Stadion wieder... zieht lässig an seiner Kippe und lehnt sich genüsslich in seiner Sitzschalen zurück. Ich hab nur gelacht und mich wieder umgedreht. Mit dem Halbzeitpfiff bemerke ich, dass er meinen Sitzplatz komplett zugeascht hat. Er sitzt aber nicht mehr hinter mir, sondern holt in der Zwischenzeit tatsächlich nen Ordner ran, um mich mit Nachdruck anweisen zu lassen, dass ich im Sitzplatzbereich zu sitzen habe. Denn nun hat er plötzlich eine, ich zitiere den Ordner: "Immunerkrankung und kann daher nicht stehen." Also nicht autoimmun, nee, er hat ne Immunerkrankung. Wie dem auch sei, stehen kann er also nicht, dafür aber über die Sitzschalen springen, um als erster noch vor Abpfiff aus dem Stadion zu sein.
Wahnsinn... seit 6 Jahren hab ich kein Heimspiel verpasst, aber sowas ist mir auch noch nie passiert. Und der Ordner macht diesen Schwachsinn auch noch mit.