Wir haben dann bald das Jahr voll ohne Heimsieg, oder sehe ich das falsch?
Wir gewinnen zu Hause nicht, weil wir nicht so auftreten, als wenn man unbedingt gewinnen will. Auswärts holen wir Punkte, weil die Gegner eben nicht nur abwarten können. Daheim erzeugen wir null Druck, maximal mal für ein paar Minuten. Keine zug zum Tor, kein Tempo, nichts. Ja heute hieß der Gegner Hannover, aber wir spielen ja nicht nur gegen Hannover zu Hause.
Wirkt immer so ein bisschen wie Dienst nach Vorschrift, nicht mehr. Kahn sagte mal wir brauchen Eier, und vielleicht sollte man mal 90 Minuten zu Hause dementsprechend auftreten.
Was ich bei Christian Titz nicht verstehe, wieso man bei einem Gegner wie Hannover nicht mal mehr Körper bringt. Es geht jedes Mal in die Hose, sobald der Gegner in der Sache überlegen ist. Gnaka versagt in diesen Spielen eigentlich immer, dauernde Fehler und Ballverluste, wieso er die 2. HZ noch auf dem Platz stand, ist mir schleierhaft. Ich persönlich hätte Michel von Beginn an gebracht, gerade auch nach Gnakas Leistung gegen den HSV.
Die Auswechslung von El Hankouri geht in Ordnung, allerdings sehe ich bei Nollenberger selten einen Mehrwert. In der 47. Minute hätte ich ihn direkt wieder ausgewechselt, nachdem er dem Ball von Burcu (glaub) nicht hinterher setzte. Auch wenn der Pass beschissen war, auf deutsch gesagt.
Klar kann man sagen, im Prinzip haben wir nicht viel zugelassen, stimmt auch irgendwie, 3 Eigentore, das wars. Trotzdem ist das zu Hause einfach auch zu wenig.
Ich wünsche mir da eine Mannschaft die aufs Spielfeld geht, und dabei sagt: "Die schießen wir heute in Badelatschen aus dem Stadion." und die dann auch entsprechend auftritt. Wenn man dann mal verliert, ok, aber momentan hat man immer das Gefühl, so ganz alles wurde nicht gegeben.