Boerdi
Ich meine wir haben diese Saison sechs Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen und drei davon waren völlig sinnlos und absolut nicht notwendig gewesen. Diese drei hat ein Herr Heber verursacht.
Diese heutige schnelle Reaktion durch die Nürnberger in Form des Heber - Aussetzers hat den mMn den Bruch in der 1. HZ verursacht.
Zweite Halbzeit war richtig gut gegen einen sehr tiefstehenden Gegner. Was mir gefallen hat, dass wir wieder mal hohe Bälle schlagen können und die auch einen Abnehmer finden.
Absolutes Unverständnis habe ich für diesen schlampigen Pass den Teixeira da am Ende spielt. So darfst du einen Konter niemals ausspielen. Erst Recht nicht wenn man Nationalspieler und Afrikacup - Teilnehmer ist. Nachdem ich das gesehen habe, hatte ich bereits das sich diese Schlampigkeit rächen wird. Leider ist es auch so gekommen…
Naja was soll’s….das 1:1 gegen BS nervt mich mehr als das Spiel heute.