Ich kann den Jungs heute garnicht richtig böse sein. Vorhin war ich unendlich entäuscht und dachte das kann doch nicht sein. Jetzt zu Hause und mir nochmal die Tore angekieckt relativiert sich das alles und es tut mir eher für die Jungs leid die sich heute so den Arsch aufgerissen haben und dann wieder mit 0 dastehen müssen. Wie müssen sich die heute fühlen.
Paar Worte zu den Gegentoren. 0:1 is dann dann auch einfach mal ein super Kopfball, im Anrennen den so zu plazieren is schon ne Klasse und Hugonet konnte den Spieler in seinem Rücken auch nicht kommen sehen. 1:2 das hätte man einfach vorher unterbinden müssen, das Heber da mit Geschwindigkeit ankommt und der Nürnberg stoppt und n haken macht is schwer da vernünftig drauf zu reagieren, geht Heber garnicht hin steht der Nürnberger 8m vorm Tor allein und sucht sich die Ecke aus denke ich, 1:3 dann maximal doof, Hercher fälscht ab, Hugonet kann das Bein nicht wegziehen in der Millisekunde und drinne isser. Alles maximal dämlich gelaufen bzw auch gut gemacht von Nürnberg.
Und jetzt zu unserem Spiel und weil ich den Jungs nicht sauer sein kann. Wir liegen max Unglücklich zurück und haben bis zur 92 Minute Schaum vor den Mund und versuchen alles, wirklich alles das Ding noch umzubiegen. Früher, der Gegner steht tief und macht alles zu und wir rennen brotlos an. Jetzt haben wir Ideen, lassen dem Gegner keinen Atem zu keinem Zeitpunkt. Pressen jeden Ball, ob vor dem 16er, an der Grundlinie oder sonstwo. Kein Gegenspieler kann mal 1-2 sekunden überlegen was er machen soll. Macht das irgend eine andere Mannschaft in der 1. oder 2. Liga in der Intensität? Ich kenne keine.
Und wir finden Lösungen und machen gegen diesen Abwehrblock noch 2 Tore und hatten mit Hugonet und Burcu noch 2 Topchancen. Und das ohne unser Wunderkind El Hankouri. Kaars war auch nur ne Millimillisekunde zu spät und er drückt das Ding mit dem Oberschenkel rein.
Auch diese ganzen Tiefenläufe von Hugonet um die Seite aufzureißen und dann wieder den ganzen Weg zurück, chapeau. Überhaupt krazz wie er es immer wieder schafft vorne Akzente zu setzen.
Der Wille auf den zweiten Ball, Balleroberung und dann handlungsschnell den nächsten Spieler zu finden und zu öffnen. Das ich sowas mal beim Club sehen würde unbegreiflich. Und von daher scheiß drauf das wir das heute nicht gezogen haben, hätten wir das 4:3 gemacht würden uns alle in den Himmel heben nach den letzten Auswärstsspielen.
Und da ist das einzige was mich heute wirklich angekotzt hat. Teixera kommt frisch rein und könnte zeigen was er kann bei dem Konter und versemmelt den so gnadenlos. Das hätte es einfach sein müssen.
Das 3:4 war dann aber auch echt schlecht, keiner geht den an, Pfeifer rennt nur hinterher, da muss einfach irgendwer dem an die Wäsche und den nicht laufen lassen. das müssen Sie sich ankreiden.
Ich hoffe die Jungs haben jetzt soviel Wut im Bauch das sie Köln ausm Stadion ballern, zumindest können Sie sich diesmal vorher Auswärts nicht wieder die Bestätigung holen. Diesmal müssen Sie es zu Hause zeigen das sie es können. Und keiner hat sich den 5. Karton abgeholt, wer weiß wofür es gut ist.
Egal wie die nächsten Spiele ausgehen aber allein zu sehen was die Jungs da jedesmal abrocken auf der Platte macht einfach Bock!
sorry für dieses Pamphlet 😁, musste raus