sgt.strong
Von " Abmelden " sprach keiner.
Nur vom folgerichtigen Ablauf der bisherigen Saison.
Das war kein Pech, sondern Abbild der Situation !
Fragen wir uns dochmal, wieviel Punkte fußballerisch gerecht gewesen wären ?
Nicht 4, sondern 7......mehr nicht.
Wenn wir ehrlich sind und das müssen wir sein, wenn wir uns nichts vormachen, hätten wir maximal 3 Punkte mehr verdient gehabt.
1 mehr gegen Braunschweig.........[ 0 - 0 ] ....... [ Aydin-Tor weg ]
1 mehr gegen Fürth.........[ 4 - 4 ] ....... [ John-Tor weg ]
1 mehr gegen Karlsruhe [ 1 - 1 ] ....... [ Stalmach-Tor dazu ] ........ das war´s.
Dann ständen wir heute bei ........ 8 - 17........ 7 Punkten
Das ist das, was bestenfalls in der Truppe steckte, während der ersten 9 Begegnungen.
Wir wären bestenfalls Relegations-Kandidat.
Mit Kaars, hätten wir ganz gute Chancen gehabt, die Klasse zu halten.
Dann beging Otmar den wirklich fatalen Fehler zu glauben, daß Martijn ersetzbar wäre und das Geld wollte, dazu Kaars nicht verärgern wollte, der aber spätestens heute, wieder voll bei der Sache gewesen wäre und sich weiter reingehängt hätte.
Dieser Fehler ist es, ( wenn kein Wunder passiert ), der alles in´s Kippen brachte und weiter gehörig in Schieflage bringt.
Das ist Fakt.
Ohne einen wie Kaars oder einen ähnlich potenten Mann in dieser Position, sieht´s düster aus.
Das sollte jedem klar sein......und den meisten ist es das auch.