FCMFan1990
Deine Rechnung in allen Ehren.
Aber sei mal ganz realistisch, ganz ehrlich......ohne Schönmalerei oder die Hoffnung oben anzusetzen.
Im Sport zählen nur Realitäten, keine Wünsche, keine Herzens-Gedanken, keine Vorlieben oder Träume !
Wieviel Punkte wird denn dieser Kader holen ?
Wir gewinnen, ( ohne zu untertreiben )........ca. 6 Spiele die ganze Saison, spielen 4 x Unentschieden und verlieren 24 mal.
Da muß man nicht viel rechnen.
Das wären 22 Punkte.
Wie Du auf 40 kommst, ist mir klar.....aber das ist eher die Abteilung " Traum-Fabrik ", das weißt Du auch.
Es lag doch zuvorderst nicht an Fiedler.
Wir haben vorn keinen Knipser mehr, im Mittelfeld keine kreative Achse mehr, die Abwehr wackelt viel zuoft und Reimann hat seine Stärken nur im Mitspielen, nicht als Bollwerk-Mann.
Wenn Du wirklich e h r l i c h Dir selbst gegenüber bist.....sind Deine 40 Wunsch-Punkte, wirklich mehr Wunsch als Analyse-Bewußtsein.