Manuel585
Ich kritisiere ja nicht vordergründig Schalke, sondern die Liga, weil sie auf deren Spielweise, bisher wenig Antworten fand.
Schon ´n bißchen enttäuschend, daß man nach 10 Spieltagen mit dieser destruktiven Art, gefeiert wird......weil man ganz oben steht......und keiner es verhindern konnte.
[ nur Lautern + Kiel wußten sie zu knacken........und Lok als Viert-Ligist ließ auch nur ein Tor zu ]